IMG 5946 800x600 - Ibiotics Gesichtscreme 1 und Serum 100 im Test

Ibiotics Gesichtscreme 1 und Serum 100 im Test

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

2 commenti su “Ibiotics Gesichtscreme 1 und Serum 100 im Test

  1. Seit 5 Tagen teste ich Serum und Creme. Allerdings benutze ich es nur für die Nacht, da für den Tag habe ich Creme mit Lichtschutzfaktor 50.Ja keine Creme wirkt Wunder, aber ich muss sagen, die Haut ist reiner und klarer geworden. Ich habe auch die Maske ausprobiert. Leider es brennt sehr auf dem Gesicht. Weiss nicht warum. Ist das gewollt?Also mit der Maske, habe ich aufgehört aber die Creme und Serum kann ich empfehlen.

    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg