Power Lift Pflegeserie von Bärbel Drexel im Test

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja bereits die Natur-Kosmetik-Produkte von Bärbel Drexel vorgestellt. Nun durften wir drei Produkte der neue Pflegeserie „Power Lift“ testen.
Bei der Power-Lift Pflege-Serie handelt es sich um eine naturreine Anti-Aging-Pflege-Serie, die einen angenehmem Lifting-Effekt hat, welche die Haut festigt und Falten reduziert.
Durch den speziellen Wirkstoff-Komplex werden Falten, Fältchen und Linien vermindert, die Haut regeneriert, gepflegt und geschützt und intensive Feuchtigkeit gespendet und gebunden. Dem Bindegewebe und der Haut wird mehr Spannkraft und Elastizität gegeben und das Erscheinungsbild wird ebenmäßiger. Das Hautgefühl soll samtig und weich werden.
Ich habe mich für das Powerlift Gesichtsfluid, das Power-Lift Konzentrat und die Power-Lift 24 h-Gesichtscreme entschieden.

bärbel drexel kosmetik im test (2)

Das Gesichtsfluid wird morgens und/oder abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und sanft einmassiert. Es bildet die Basis für eine reichhaltige Creme. Dadurch benötigt man nur noch eine sehr kleine Menge von der Power-Lift 24 h-Gesichtscreme. Das Gesichtsfluid spendet intensiv Feuchtigkeit und bindet diese langanhaltend in der Haut. Dank Extrakten aus Mango und Argan werden Falten und Fältchen vermindert. Durch Hyaluronsäure und Akazien-Collagen bekommt die Haut mehr Elastizität und Spannkraft. Die Haut wird gestärkt, belebt und gestrafft.

Anschließend wird die Power-Lift 24 h-Gesichtscreme auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und sanft einmassiert. Sie ist sowohl für die Tages- als auch als Nachtpflege geeignet. Bei sehr anspruchsvoller Haut kann man die Creme auch über dem Gesichtsfluid anwenden. Ich trage die Creme auf das Gesichtsfluid auf, somit braucht man nur eine sehr kleine Menge und die Creme ist sehr ergiebig. Die Creme duftet richtig gut und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich spürbar glatt und geschmeidig an, ohne zu glänzen.

Das Power-Lift Konzentrat nutze ich als „Kur für die Haut“, an sehr kalten Tagen, wenn die Haut quasi nach Feuchtigkeit schreit. Es handelt sich um eine intensiv feuchtigkeitsspendende Spezialpflege für die trockene und irritierte Haut. Die Hautregeneration wird unterstützt und die Haut revitalisiert. Das Konzentrat wird auf die pflegebedürftigen Gesichtspartien sparsam aufgetragen und einmassiert. Am besten Abends nutzen, denn die Haut glänzt danach.

Insgesamt eine sehr hochwertige Produktlinie mit schönem Design, angenehmen Duft und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gut gefällt mir, dass die Herstellung ohne Tierversuche auskommt und die Produkte ausschließlich aus natürlichen Wirkstoffen bestehen. Die Produkte sind gut aufeinander abgestimmt und kombinierbar. Sie sind dermatologisch getestet und haben eine gute Hautverträglichkeit.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Power Lift Pflegeserie von Bärbel Drexel im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO