Pip Studio Kosmetiktasche von Zalando im Test

Spätestens seit der eingängigen TV-Werbung sollte so ziemlich jeder schon einmal von Zalando gehört haben ;). Hier findet man nicht nur über 22.000 unterschiedliche Modelle an Schuhen von über 800 Marken, sondern auch Mode, Accessoires und Beauty-Produkte. Ob Sommerkleid oder Winterpulli, Ballerinas oder Schneestiefel – so ziemlich alles ist erhältlich und auch die Rubrik Damenmode weist über 800 verschiedene Marken auf. Aber nicht nur die Frauenwelt lässt Zalando „vor Glück schreien“, sondern die ganze Familie kann hier von Kopf bis Fuß eingekleidet werden. Hin- und Rückversand sind kostenlos und dank des 30 tägigen Rückgaberechts geht man keinerlei Risiko ein.
Neben der riesigen Auswahl an Schuhen und Kleidung findet man mittlerweile auch viele schöne Home-Produkte wie zum Beispiel von der Marke Pip Studio: http://www.zalando.at/pip-studio/

Romantisch, verträumt, verspielt und einzigartig kommen diese detailverliebten und mit Liebe hergestellten Produkte daher in Form von Handtüchern, Schüsseln, Bademänteln, Bettwäsche und mehr. Hauptaugenmerk liegt dabei auf den sehr aufwendig verzierten Designs, in denen oft die Farben rosa und hellblau einfließen, sodass alle Artikel auch gut kombinierbar sind. Gerade aufgrund dieses liebevollen Designs eignen sich die Produkte auch als Geschenk für einen besonderen Menschen.
Heimelige Wohlfühlprodukte, wie zum Beispiel die schöne florale Kosmetiktasche für kleine und große Damen, die für 29,95€ erhältlich ist. Das florale geschwungene und feminine Motiv mit Kirschblüten fällt sofort ins Auge. Die Tasche wird bequem mit Reißverschluss geschlossen und ein Spiegel ist bereits dabei. Das Täschchen ist mit 22,5 x 14 cm eher klein, Lippenstift, Puder und Co. finden aber locker darin Platz. Ideal für unterwegs, nur für Duschgel, Shampoo und Bodylotion benötigt man eine größere Kulturtasche (die habe ich im Urlaub aber eh immer extra in meiner Dusch-Tasche).

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert