Persil Lavendel-Frische

Persil Lavendel-Frische

Passend zur Urlaubszeit gibt es ein neues Vollwaschmittel von Persil, mit einem sommerlichen Duft, der auch zu Hause im Alltag Urlaubsgefühle weckt – Persil Lavendel-Frische.
Wir haben das Persil Lavendel-Frische Color Gel und die Universal Megaperls erhalten.persil lavendelfrische (1)
Das Color Gel ist speziell für bunte Wäsche gedacht und die Megaperls eignen sich optimal für weiße Wäsche. Bei den Megaperls war leider kein Messbecher dabei. Da ich sonst nur Flüssigwaschmittel nutze, hatte ich auch keinen zu Hause. Aber auf der Packung stand der Link zur kostenlosen Bestellung eines Messbechers. In wenigen Minuten war die Messhilfe bestellt und ein paar Tage später auch schon im Briefkasten.
Das Waschmittel riecht so intensiv, dass man gar keinen zusätzlichen Weichspüler mehr braucht (den nehme ich sonst immer, damit die Wäsche schön frisch riecht). Auch nach dem Trocknen riecht die Wäsche noch intensiv nach Lavendel und auch nach einer Woche im Schrank nimmt man noch einen dezenten Lavendelduft wahr.

persil lavendelfrische (3)
Die Waschkraft ist so gut, wie man es von den bisherigen Persil Produkten gewohnt ist und die Wäsche wird auch bei niedrigen Temperaturen sauber.
Schon die Verpackung finde ich sehr ansprechend gestaltet, man sieht auf den ersten Blick, dass es sich um einen frischen und angenehmen Duft handelt. Beim Öffnen ist der Duft sehr intensiv, fast schon zu stark, aber beim Waschen relativiert sich das wieder.
Insgesamt ein tolles Vollwaschmittel mit einem sehr angenehmen Duft, der lange hält und sicher auch im Winter für gute Laune sorgt.

persil lavendelfrische (2)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.