Pampers Club App im Test

Pampers Club App im Test

[Anzeige] Der Pampers Club hat wieder etwas Neues im Programm. Und zwar die Pampers Club App!
Wir haben die App getestet und möchten euch von unseren Erfahrungen berichten.

Das Prinzip des Treueprogramms:

Für mich als Coupon Liebhaber und Schnäppchen Jäger ist die App genau das Richtige! Und da ich auch schon im Pampers Club war, kenne ich mich mit den Aktionsangeboten und auch den Coupons bereits aus. Die neue Pampers Club App ist allerdings nochmal etwas anderes. Das Prinzip ist ganz einfach. Für gekaufte Pampers Produkte (Windeln, Feuchttücher, etc) bekommt man Herzen gutgeschrieben, die man anschießend in Prämien oder Spenden umwandeln kann. Pro 1 Euro gibt es 10 Herzen.

Die Bedienung läuft über die Pampers Club App

Die App ist erhältlich im Apple Store oder im Google Play Store.
Einfach runterladen, mit der Mail Adresse anmelden oder kostenlos registrieren und schon ist die Pampers Club App startklar!
Die Bedienung der App ist selbsterklärend und kinderleicht.
Über die Startseite kommt man ins Menü.
– Startseite
– Posteingang
– Prämien (hier findet man eine Übersicht über die aktuell angebotenen Prämien)
– Kassenbonübersicht (hier werden alle Kassenbons angezeigt, die man eingescannt hat. Außerdem kann man hier auch direkt den Kassenbon abfotografieren und übermitteln)
– FAQ
– Kontakt
– Profil ( im Profil findet man alle persönlichen Angaben zur eigenen Person. Außerdem werden hier z.B. auch die Anzahl der bereits gesammelten Herzen angezeigt.
– Ausloggen

Dein Profil
– Anzahl Herzen
– Prämienaktivitäten
– Beiträge
– Favoriten

Also sich in der App zurecht zu finden ist sehr einfach.

Nun zum System!

Für jeden Euro, den man für ein Pampers Produkt gezahlt hat, bekommt man 10 Herzen gutgeschrieben. Während der ersten Woche nach dem Launch (3.02.-12.02.2017) bekommt jeder nach dem ersten Scan 1.000 Herzen als Willkommensbonus gutgeschrieben. Nach Ablauf dieser Zeit erhält jeder Nutzer als regulären Bonus nach dem ersten Scan 500 Herzen. Wer sich also zwischen dem 3.2. und dem 12.2. registriert und seinen ersten Kassenbon einscannt, der bekommt 1.000 Herzen anstatt der regulären 500.
Um die Herzen zu erhalten fotografiert man einfach den Kassenbon, schickt ihn über die App ab und wartet, dass die Herzen gutgeschrieben werden. Wenn man genug Punkte gesammelt hat um seine Wunschprämie zu erhalten, fordert man diese ebenfalls über die App an und löst sie für die gesammelten Herzen ein. Ab 10 Herzen kann man bereits Spenden. Ab 150 Herzen gibt es Sachpramien, wie z.b euch Coupons auf Feuchttücher oder Windeln, eine Bilder Box von Poster XXL oder ein Kuschel-Badehandtuch von der kleinen Raupe Nimmersatt.

Die Pampers Club App im Test

Nachdem ich meinen Pamperskauf erledigt hatte, habe ich den Kassenbon einfach direkt in der App fotografiert und übermittelt. Bereits kurze Zeit später waren die Herzen gutgeschrieben! Absolut unkompliziert und schnell. Im Profil kann man seinen Punktestand ganz einfach abfragen und auch den übermittelten Kassenbon kann man sich jederzeit ansehen.

Mein Fazit

Die Bedienung ist einfach, die Vorgänge werden zügig bearbeitet! Ich finde das Treueprogramm toll! Wenn man sowieso regelmäßig Pampers Produkte kauft, sollte man auf jeden Fall mitmachen!! Und wenn man seine Punkte nur dafür nutzt um die gemeinnützigen Organisationen Deutsches Rotes Kreuz und Wellcome zu unterstützen!

Die neue Pampers Club App wurde mir vor dem Launch exklusiv zum Testen zur Verfügung gestellt.

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!