IntHim – Comfort Gel und Wash Lotion für die Männerwelt

IntHim – Comfort Gel und Wash Lotion für die Männerwelt

Meist bin ich ja für die Produkttests bei uns im Haus zuständig und mein Mann geht leer aus ;). Manchmal darf er die Produkte natürlich mitbenutzen, aber was eigenes kriegt er selten ;). Nun hat er mal was ganz eigenes gekriegt und zwar ein Comfort Gel und eine Wash Lotion für die Intimpflege.

The Clean Club:

Sean J. gab seine hausgemachten IntHim-Produkte exklusiv an gute Freunde. Wir möchten diesen Gedanken beibehalten und verstehen die IntHim-Nutzer daher als Mitglieder im exklusiven Clean-Club.
Der Clean Club hat keinen Mitgliedsausweis, keinen Monatsbeitrag und kein Aufnahmeritual. Stattdessen treffen sich hier Männer mit Geschmack und Sinn für Pflege und Lebensart. Ganz im Sinne von Sean J. verbindet uns eine gemeinsame Lebenseinstellung und Sicht auf die Dinge.
Das Leben ist gut, wenn wir es gut machen. Erfolg ist kein Zufall, sondern ein Grundrecht für das Mann bereit sein muss, etwas zu tun. Das Aussehen und der Style eines Mannes reflektieren seine Lebenseinstellung: Wer hohe Ansprüche an andere hat, hat sie auch an sich selbst. Wer sich selbst und seinem Körper Respekt entgegen bringt, wird auch von anderen respektiert.

Die Testprodukte:

In einer edlen schwarzen Verpackung kam das Set von IntHim bei uns an. Beide Tuben sehen durch  die Kombination von dem matten und glänzenden schwarz sehr edel aus und sind ein automatischer Blickfang im Badezimmer. Als Set kosten das Comfort Gel und die Wash Lotion 19,90 Euro, einzeln kostet das Comfort Gel 8,95 Euro und die Wash Lotion 10,95 Euro. Beide Tuben haben einen angenehmen maskulinen Duft. Das Comfort Gel ist eher milchig-weiß, die Wash Lotion hingegen transparent.

Beides kann bei Bedarf mehrmals täglich angewendet werden und soll so unangenehmer Geruchsbildung vorbeugen. Bei den Produkten wurde auf  Parabene, allergene Duft und Farbstoffe sowie Seife verzichtet, zudem ist es ph-neutral.

Die Wash Lotion nutzt mein Mann täglich beim duschen, sie pflegt durch eine Kombination aus Kamille und Avena die Haut sanft und schonend während Thymianessenzen durch eine leicht antibakterielle Wirkung unangenehme Geruchsbildung hemmen. Nach dem abtrocknen wird einfach das Comfort Gel aufgetragen welches schnell einzieht und nicht nachfettet. Das enthaltene reine Teebaumöl beugt durch seine natürlich antibakterielle Wirkung lästigem Juckreiz und Entzündungen vor und erfrischt die Haut nachhaltig.

Weitere Infos findet ihr auf inthim.de!

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).