neues Testpaket von windeln.de

Ich habe ja das große Glück, einer der Elternexperten bei windeln.de zu sein 🙂

Diese Woche kam wieder ein riesiges Paket von windeln.de bei uns an.

Ich wundere mich jedes Mal wieder über die Größe der Pakete – in diesem riesigen Karton waren zwei kleine Kartons und jede Menge Luft 😉

Da hätte ein halb so großer Karton fast ausgereicht.

Folgende Pakete dürfen wir diesen Monat testen:

Gyro Bowl
Alete Kleine-Entdecker Smoothies
HiPP Trink-Spaß
Moses Frühstücksbrettchen Shaun das Schaf
Primamma Löffel
bellybutton Schlupflätzchen
Little Company LC Today Cooling Bag
Rotho Esslernteller Winnie the Pooh

Wir werden jetzt erst mal ausgiebig testen und dann nach und nach berichten 🙂

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 Gedanken zu “neues Testpaket von windeln.de

  1. Das kommt mir sehr bekannt vor mit den Verpackungen bei Windeln.de. Finde ich immer ein bisschen schade und da sollte wirklich etwas getan werden, um unnötiges Verpackungsmaterial zu vermeiden.

    Guten Hunger, Jamie. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.