MIGHTY DUCKS: GAMECHANGER“ ab 26. März exklusiv auf Disney+

MIGHTY DUCKS: GAMECHANGER“ ab 26. März exklusiv auf Disney+

Im März erwartet dich etwas ganz besonderes auf Disney+: Die Mighty Ducks sind zurück! Ab Freitag, dem 26. März 2021, zeigt die Streaming-Plattform ein brandneues Kapitel der beliebten Eishockey-Mannschaft aus Minnesota. Die Originalserie „Mighty Ducks: Gamechanger“ mit Lauren Graham und Emilio Estevez, der in seiner kultigen Rolle als legendärer Coach Gordon Bombay zurückkehrt, umfasst zehn Episoden. Die einst rauflustigen Mighty Ducks haben sich verändert und sind nun ein wettbewerbsorientiertes, leistungsstarkes Jugend-Eishockeyteam, doch dabei haben sie eins aus den Augen verloren: Die Freude am Spielen!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.