Mädchen Sandalen von Citrouille et Compagnie

Mädchen Sandalen von Citrouille et Compagnie

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, lieben wir die Qualität der Markenschuhe von Citrouille et Compagnie von der wir schon viele Kinderschuhe haben die uns durchweg begeistern und über die ich schon oft berichtet habe.

Da wir letztes Mal Schuhe für Jamie bestellt haben und sie uns gut gefallen haben, sollten es diesmal wieder ein Paar für Zoe sein.

Beim Stöbern durch den Shop fiel die Wahl auf eine wunderschöne mädchenhafte Sommersandale in der Lieblingsfarbe von Zoe.

mädchensandalen citrouille et compagnie (1)

Bestellt haben wir die Citrouille et Compagnie-Sandale in der Ausführung BELDAF und der typischen Mädchenfarbe Fuchsienrot.

Ausgestattet in komplettem Leder und einer Kautschuk-Laufsohle, setzt die Sandale neben der mädchenhaften Farbgebung auch optische Akzente, wie z.B. über Kreuz geflochtene Riemchen, einem praktischen Klettverschluss für guten Halt, als auch einer kleinen, am Vorderfuß eingearbeiteten Blume in Schuhfarbe.

Zoe liebt die Sandalen und hatte sie diesen Sommer fast täglich an. Trotzdem sehen sie immer noch ganz gut aus, sodass sie sie auch im nächsten Jahr noch tragen kann (sofern sie dann noch dieselbe Größe hat).

Die Sandalen sind im Sommerschlussverkauf für 24,04€ (statt 36,99€) erhältlich.

mädchensandale citrouille et compagnie (2)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.