light live 3 - LIGHT Live hûgo und LIGHT Live sprizz von der Sektkellerei Schloss Wachenheim

LIGHT Live hûgo und LIGHT Live sprizz von der Sektkellerei Schloss Wachenheim

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “LIGHT Live hûgo und LIGHT Live sprizz von der Sektkellerei Schloss Wachenheim

  1. Meine Mutter durfte das auch dank Konsumgöttinnen testen. Das schmeckt wirklich beides sehr gut. Der Hugo is unser Favorit <3

  2. der LIGHT Live sprizz klingt ganz nach meinem Geschmack,bisher habe ich die Sorten ja noch nicht probiert,aber denke ich werde beim nächsten einkauf mal die augen offen halten.

  3. Ich mag „in echt“ beide Drinks sehr gerne und kann mir gut vorstellen, auch mal die alkoholfreien Versionen auszuprobieren! Vor allem beim Hugo bin ich gespannt, ob er ohne Alkohol nicht etwas zu süß ist…

  4. Das ist ja ne tolle Idee- speziell an heißen Tagen schlägt Alkohol ja auch ganz schön auf’s Gemüt – wenn das genauso lecker und frisch schmeckt, dann ist es ja wirklich perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg