Sommerpflegeset von lott.de

Sommerpflegeset von lott.de

Die Lott Autoteile GmbH wurde bereits 1987 durch Werner Lott gegründet und gehört mittlerweile zu Deutschlands größten Lieferanten für Autoteile. Dabei werden sämtliche Fahrzeugtypen beliefert mit über 150.000 Zubehörteilen. Der Service richtet sich sowohl an Reparaturwerkstätten als auch an Privatpersonen. Die über 30 beschäftigten Mitarbeiter kommen jeder Anfrage schnellstmöglich nach und sind auch im Werkstattbereich sehr kompetent. Dank dem Online-Shop, zu finden unter www.lott.de kann nun schnell und effektiv auf Kundenwünsche eingegangen und innerhalb von 24 Stunden geliefert werden. Es wird ausschließlich mit namhaften Zulieferern wie ATE oder Brembo zusammengearbeitet, sodass hohe Qualität und Langlebigkeit garantiert werden können. Neben Autoersatzteilen bietet das Unternehmen auch Verschleißteile, Öle, Betriebsflüssigkeiten, sowie Pflegeartikel und Lacke.

Lott (1)
Wir haben ein Sommer-Pflege-Set für unser Auto bekommen. Es ist zum Preis von 49,99€ erhältlich und beinhaltet ein Shampoo 2 in 1 1L, Polish+Wax 2 NanoPro 500 ml, FelgenReiniger PLUS 500 ml und AutoInnenReiniger 500 ml von SONAX Xtreme.

Lott (3) Lott (5)
Das SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1 1L ist ein Konzentrat zum Reinigen von lackierten Oberflächen, Glas, Kunststoff und Gummi – für die Handwäsche. Die spezielle Trockungshilfe sorgt dafür, dass beim Trocknen keine Flecken oder Rückstände entstehen, somit ist ein zusätzliches Abledern nicht nötig.
Mit dem SONAX Xtreme Polish+Wax 2 NanoPro 500 ml kann man sein Auto auf Hochglanz polieren. Die enthaltenen Polierkörper sind extra mild, schonen den Lack und zerfallen während des Polierens. Der Lack wird durch die hochwerigen Carnaubawachse für mehrere Wochen geschützt.

Lott (2)  Lott (4)
Der Power Reiniger SONAX Xtreme FelgenReiniger PLUS 500 ml ist für alle Stahlfelgen und Leichtmetallfelgen geeignet und entfernt auch hartnäckige Verschmutzungen mit Leichtigkeit. Die Oberflächen werden dabei geschont und nach der Reinigung sehen die Felgen wieder aus wie neu.
Der SONAX Xtreme AutoInnenReiniger 500 ml sorgt für die hygienische Sauberkeit im Auto. Unangenehme Gerüche werden neutralisiert und alles wird schön sauber. Neben Innenverkleidungen werden auch Polstersitze und Fahrzeughimmel schonend aber effektiv gereinigt. Zigaretten-, Tier- oder andere störende Gerüche werden dabei entfernt. Der Reiniger kann auch im Haushalt verwendet werden.
Insgesamt ein Rundum-Sorglos-Paket für alle, die ihr Auto am liebsten selbst von Hand waschen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.