Liebe deinen Nachbarn wie dich selbst von Louise Candlish

Liebe deinen Nachbarn wie dich selbst von Louise Candlish

Heute möchte ich euch den Thriller „Liebe deinen Nachbarn wie dich selbst“ von Louise Candlish vorstellen.

Liebe deinen Nachbarn wie dich selbst

  • Thriller
  • Einband: Paperback
  • Verlag: btb
  • Seitenzahl: 416 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Autor: Louise Candlish
  • ISBN: 978-3-442-71994-5
  • Erschienen am 13.09.21

Inhalt

Lowland Way im Süden Londons: ein Vorortparadies. Gepflegte Häuser. Freundliche Menschen. Spielende Kinder auf der Straße. Bis im Haus Nr. 1 neue Nachbarn einziehen.
Sie halten sich nicht an Regeln, ihre Musik ist zu laut, sie parken falsch – und überhaupt!
Dann erschüttert ein schreckliches Verbrechen das Viertel. Und für die Anwohner ist die Sache sonnenklar: Die haben es getan. Die haben ein Leben auf dem Gewissen. Es gibt nur ein Problem. Die Polizei glaubt ihnen nicht…

Meine Meinung

Cover und Titel dieses Thrillers haben mich angesprochen. Jedoch war die Handlung sowas von überzogen ich hatte kein bisschen Spaß beim lesen. In jedem Kapitel geht es darum, dass niemand den neuen Nachbarn mag. Ich hatte irgendwie etwas anderes erwartet. Schade.

Teresa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner