Kindle eReader

Last-Minute-Geschenkideen für den Vatertag und den Muttertag

Die Zeit rennt, in 5 Tag ist Vatertag, in 8 Tagen Muttertag! Falls ihr – so wie ich – auch noch kein Geschenk besorgt habt, hier ein paar Last-Minute-Geschenkideen für den Vatertag und den Muttertag!

Ruft doch mal wieder an!

Gigaset life series – unter diesem Namen hat Gigaset Telefone zusammengefasst, die sich durch hohe Ergonomie, Komfort und Sicherheit auszeichnen. Ideal für Mamas und Papas, die schon etwas älter sind und gerne mit große Tasten mit spürbarem Druckpunkt, Farbdisplay mit großer Schrift und Kontrastanpassung, einfache Bedienbarkeit und flexible Lautstärkeregelung, Notruffunktion und Freisprech-Clip.

Gigaset life series

Hallo Alexa, bring mir Frühstück ans Bett!

Ok, Alexa kann vielleicht nicht alles, aber schon sehr viel! Amazon Echo und Amazon Echo Dot sind sprachgesteuerte Lautsprecher mit Freisprechanlage – immer bereit, schnell und komplett freihändig in der Bedienung. Alexa ist das „Hirn“ von Amazon Echo und Amazon Echo Dot – einfach ansprechen und Alexa antwortet, spielt Musik ab, liest Nachrichten vor, stellt Wecker, ruft Termine ab, checkt die Sportergebnisse, steuert Licht und Lampen im Haus und vieles mehr.

Amazon Echo und Amazon Echo Dot

Zeit für mich, Zeit für mein Kindl….

Alle Kindle eReader verfügen über Displays, auf denen sich angenehmen lesen lässt und die selbst bei hellem Sonnenlicht nicht spiegeln oder blenden. Die Akku-Laufzeit wird in Wochen und Monaten anstatt in Stunden gemessen. Alle Modelle sind leicht und liegen auch nach langer Lesedauer gut in der Hand. Die eReader sind einfach super praktisch, ich nehme sie vor allem gerne mit in den Urlaub – so spart man viel Gepäck, die Bücher für die ganze Familie sind auf einem kleinen Gerät :).

Kindle eReader

Was schenkt ihr euren Eltern? Habt ihr noch ein paar schöne Geschenkideen für den Muttertag und Vatertag?

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO