Kostenlose Online-Spiele bei Poki.de

Kostenlose Online-Spiele bei Poki.de

Ich selbst bin ja nicht so der Zocker ;), dafür habe ich einfach keine Zeit. Mein Mann schaltet aber ganz gerne mal bei Online-Spielen ab, insbesondere Strategiespiele. Dass dieses Hobby sehr teuer sein kann, haben wir auf unserer Google Play Store Rechnung gesehen…
Aber es gibt zum Glück auch Plattformen, bei denen man ausschließlich kostenlose Online-Spiele findet, wie zum Beispiel Poki.de. Das Portal bietet tausende kostenlose Spiele, von Action und Sport über Strategiespiele bis hin zu Fußballspielen.
Dabei ist wirklich für jeden etwas dabei – egal ob man fortgeschrittener Gamer oder Gelegenheitsspieler ist.
Neben schnellen, leicht zu bewältigenden Herausforderungen für einen kurzen und einfachen Spielspaß, findet man auch tiefergehende Abenteuer und schwierige Reisen, die auch mal ein paar Monate in Anspruch nehmen können.
Das passende Spiel findet man entweder über die Schlagwortsuche oder indem man eine der Kategorien auswählt:
Action-Spiele: rennen, fliegen, schießen, springen – bei diesen Online Action Spielen ist Schnelligkeit angesagt.
Kriegsspiele: Armeen aufstellen, Nationen kontrollieren oder eine Gang anführen – mit den kostenlosen Online Kriegsspielen.
Fußball Spiele: statt immer nur auf Konsolen kicken kann man bei Poki Fußballspiele auch online zocken.
Mario Spiele: früher nur auf dem Nintendo kann man die Abenteuer von Mario, Luigi und co. hier auch online erleben.
Bus Spiele: mit dem Tourbus durch die Stadt ziehen, im Doppeldecker Rennen fahren oder einen Amoklauf starten mit den kostenlosen Bus-Spielen
Minecraft Spiele: Gebäude errichten, nach Rohstoffen graben oder sein Territorium verteidigen kann man in den kostenlosen online Minecraft Spielen.
Tom und Jerry Spiele: Katz und Maus spielen mit den berühmten TV-Helden.
Violetta Spiele: singen, stylen und verkleiden mit Disney-Channel-Star Violetta.
Cars Spiele: hier kann man in die Rollen seiner Lieblingsfiguren aus den Cars Filmen schlüpfen und zum Beispiel wilde Rennen fahren.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.