Idee für den JGA: Shot Ice

Nächste Woche ist es schon soweit – Samstag geht es nach Hamburg zum Junggesellinnen Abschied. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und da der Wetterbericht zurzeit noch vielversprechend ist, haben wir unseren Bauchladen um Eis erweitert. Aber kein normales Eis, sondern Eis für Erwachsene: Shot Ice.
Bei Shot Ice handelt es sich um ein leckeres Wassereis mit Alkohol. Insbesondere im Sommer ein toller Party-Gag und schön erfrischend. Letzten Sommer hatten wir auch bereits getestet und insbesondere beim „Vorglühen“ kam die eiskalte Erfrischung mit Schuss gut an. Shot Ice ist in den Sorten Cherry/Kirsche, Raspberry/Himbeere, Cola, Peach/Pfirsich und Lemon/Zitrone erhältlich, jeweils mit 6,5 % Alkohol (Wodka). Mir schmecken Kirsche und Himbeere am besten, schön süß :). Den Wodka schmeckt man bei allen Sorten ziemlich stark durch.
Man kann das Eis übrigens auch schön in den Sekt geben.
Die Verpackung hat sich seit letztem Jahr etwas geändert – sie ist nicht mehr durchsichtig, sondern schwarz. So kommen nicht nur die knalligen Farben besser zur Geltung, sondern man verwechselt es auch nicht mehr mit Kinder-Wasser-Eis!
Ich bin schon gespannt wie das Eis auf dem JGA ankommen wird!

Shot Ice im Test (2)

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Idee für den JGA: Shot Ice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO