Kizpix, mobiles Fotostudio für Kindergärten und Schulen

Kizpix, mobiles Fotostudio für Kindergärten und Schulen

Jeder von uns weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ehe das Jahr noch begonnen hat und wir gemütlich mit unserer Familie und unseren Freunden in das neue Jahr gefeiert haben, steht erneut Weihnachten vor der Tür und wir schmücken den Tannenbaum. Nichts ist für ewig und je älter wir werden, desto schneller rennt die Zeit und wir rennen mit. Ganz besonders dann merken wir dies immer an unseren Kindern, die gestern noch gemütlich und warm eingemummelt in ihrem Kinderwagen lagen oder eben noch das Laufen lernten und ehe wir uns versehen, bereits mit ihrem Abiturzeugnis vor uns stehen und uns mitteilen, dass sie ausziehen werden. Nichts ist für immer und je älter unsere Kinder werden, desto schneller vergeht die Zeit. Deshalb ist es so schön, wenn wir Erinnerungen festhalten und uns immer wieder anschauen können. Wenn unsere Kinder in der Krippe, im Kindergarten oder bereits in der Schule sind, erfreuen wir uns immer wieder an schönen Fotos, die wir uns in einer ruhigen Minute anschauen. Gern denken wir dann an die vergangene Zeit zurück und erfreuen uns an schönen Fotos. Sehr schön werden Fotos auch immer, wenn sie Fotografen machen. Doch einen richtigen Fotografen zu finden, ist gar nicht immer so einfach und kostet meist auch leider eine menge Geld. Habt ihr schon einmal etwas von kizpix.de gehört? Kizpix ist ein mobiles Fotostudio, welches Kindergärten oder Schulen besucht und Fotos eurer Liebsten macht, um schöne Momente für immer festzuhalten. Schauen wir uns das doch einmal etwas genauer an.

Mobiles Fotostudio: schöne Momente für immer festhalten…

Bei Kizpix arbeiten pädagogisch geschulte Fotografen, die Kindergärten, aber auch Schulen besuchen, um gewisse Abschnitte im Leben eures Kindes bildlich festzuhalten. Kizpix ist ein mobiles Fotostudio, welches seine Ausstattung stets dabei hat und euch zur Verfügung stellt, sodass ihr euch um nichts weiter kümmern müsst. Die Fotografen organisieren und kümmern sich um alles Weitere. Natürlich machen wir als Eltern schon immer viele Bilder, sei es mit dem Smartphone oder mit der digitalen Kamera, dennoch kann jeder von uns bestätigen, dass die Fotos eines Fotografen schon immer mehr hermachen, als wir es selber schaffen. Gekonnt in Szene gesetzt und mit dem richtigen Licht- und Farbenspiel wird euer Kind direkt fotografiert und ihr bekommt ein wunderschönes Bild eures Lieblings. 

Nachhaltigkeit wird bei Kizpix groß geschrieben

Unsere Umwelt wird leider immer mehr geschädigt und durch viele Faktoren negativ beeinflusst, deshalb ist es so wichtig, unsere Natur zu schützen und aufzupassen, dass unsere Umwelt nicht kaputt geht. Aufgrund dessen wird bei kizpix ein hoher Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Sie ist als Grundverantwortung der zukünftigen Generation sehr wichtig. Im Detail bedeutet dies, dass ausschließlich Strom aus regenerativen Energiequellen für die Produktion verwendet wird. Zudem wird bei der Produktion und der Lieferung auf Plastik verzichtet und die Fotos werden ohne Fotochemie produziert. Wenn jeder nur ein kleines bisschen dafür tut, dass es unserer Umwelt gut geht, dann können wir schon gemeinsam vieles erreichen und dafür sorgen, dass auch unsere Kinder in einer Welt leben können, in der es ihnen gut geht. Schaut unbedingt mal rein auf kizpix.de. Ihr werdet auf jeden Fall begeistert sein von den Fotos, die die Fotografen durch ihre Mobilität zustande bringen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.