Kindersandalen von Citrouille et Compagnie

Das französische Markenlabel „Citrouille et Compagnie“ bietet ein außergewöhnliches und durch den französischen Einfluss auch sehr elegantes Sortiment im Bereich der Kinderfußbekleidung in vielfältigsten Ausführungen und für verschiedenste Aktivitäten und Anlässe.
Als „Kinderschuh-Kompanie“ vertreibt Citrouille et Compagnie ebenfalls nicht nur seine Eigenmarke, sondern auch bekannte Labels wie „Little Feed“ & Co.
So erhält man unterteilt über die entsprechenden Kategorien, von Sandalen, Boots, Stiefeletten, halbhohen Sneakern für Jungen und Mädchen, zudem auch richtig süße, speziell für Mädchen bereitgestellte Ballerinas, in vielen bunten, fröhlichen Mädchenfarben, appliziert, schlicht, gemustert, als Schlupf-Ballerina oder mit Schnallen versehen.
Aber auch die sommerlichen Sandalen, die trittfesten Boots, die man mit Klettverschluss, zum schnüren, als auch weich gefüttert für den Winter erhält, sowie die Stiefeletten und halbhohen Kinder-Sneaker für Freizeitaktivitäten, stehen mit ihren bunten Farben, Materialien und modischen Accessoires speziell für Kinder in nichts nach.
Von hellblau, über rosa, bis hin zu zweifarbigen Boots, erhält man Kinderschuhe von Citrouille et Compagnie, auch in unterschiedlichen Sohlenbeschaffenheiten und Materialien, wie Wildleder, Leder oder Lack im Style unterschiedlichster Ursprungsländer, wie u.a. Marokko, Portugal und dergleichen.
Ich habe für Zoe eine Sandale, bzw. Sandalette in der Ausführung und Farbe Micky-Rose ausgesucht.
Diese in rosafarben gehaltenen und von der Marke „Little Feed“ hergestellten Ballerinas, erinnern sehr stark an Cinderella-Schuhe und bieten Dank einem breiten, verstellbaren Riemen und einer romantischen Blume als Accessoire zusätzlich zum Design, den nötigen Komfort.
Zoe gefällt vor allem, dass die Schuhe so schön glitzern ;).
Die Schuhe sind sehr bequem, leider kann Zoe die Schnallen noch nicht selbst schließen.
Sie sind zum fairen Preis von 40,50€ erhältlich bei Spartoo.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Kindersandalen von Citrouille et Compagnie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO