Gewinnspiel: kiDIYs Schnippeln-Kleben-Fertig!

Gewinnspiel: kiDIYs Schnippeln-Kleben-Fertig!

Gewinnspiel: wir durften das Buch von kiDIYs Schnippeln-Kleben-Fertig! Basteln fürs ganze Jahr mit 35 Anleitungen + 35 Bastelbögen testen und verlosen ein weiteres Bastelbuch.

Über das Buch von kiDIYs Schnippeln-Kleben-Fertig!:

Kunterbunte Basteleien für jede Jahreszeit!

  1. mit Schere und Kleber können kleine Bastelhände sofort loslegen
  2. 35 originelle Bastelideen zum Sofort-Loslegen
  3. abgestimmt auf Kinder ab 5 Jahren
  4. einfache Erklärungen zu jedem Bastelschritt

Der kleine Frosch hüpft durch den Frühling, der Fisch schwimmt im Sommer durch das Meer, der Igel versteckt sich im Laubhaufen und der Schneemann läutet den Winter ein. Alle Bastelprojekte in diesem Block können mit Schere, Kleber und Farben sofort umgesetzt werden – und verschönern sowohl den Gartentag als auch das Schmuddelwetter.

Die Bastelmappe bietet eine Vielzahl an kreativen DIY-Projekten für Kinder und ist im Online Shop vom Lingen Verlag erhältlich.

GTIN: 4260188013360
Artikelnummer: 199509
Printprodukt (Nonbook), Softcover
Format: 29,7 x 21,0 cm

Toll finden wir, dass man schon direkt beim durchblättern sieht was man zur aktuell passenden Jahreszeit basteln könnte. Es gibt immer eine Seite mit der Bastelanleitung sowie einen Bastelbogen. Diese kann man sehr einfach aus dem Buch heraustrennen und man benötigt meist nur eine Schere und Kleber.

Auch wenn bei uns in den letzten Tagen das perfekte Wetter zum draußen sein war kann Max trotzdem immer basteln 😉 auch draußen. Er hat sich für den Webstreifen-Fisch entschieden und hat ihn auch wirklich sehr gut alleine hinbekommen.

Die Anleitungen sind einfach beschrieben und so wirklich gut zu verstehen. Wir haben es so gemacht (Max kann noch nicht lesen) das ich vorgelesen habe und Max dann die Aweisungen ausgeführt hat.

Besonders gut als Mutter gefällt mir, dass man eben nicht noch selbst bunten Tonkarton, Vorlagen etc. besorgen muss sondern alles (bis auf Schere und Kleber) direkt vorhanden ist.

Wir freuen uns schon demnächst für den Herbst basteln zu können ;). Wenn das Wetter schlechter wird bastel ich total gerne mit den Kindern Wohnungs- oder Fensterdeko. Im Sommer lasse ich mich nur ungerne dazu überreden 😛 aber Max kann das mit dem Buch nach einer kurzen Erklärung auch ganz alleine.

Gewinnspiel: kiDIYs Schnippeln-Kleben-Fertig!

Zu gewinnen gibt es ein Bastelbuch.
Das Gewinnspiel läuft vom 10.07.2019 bis 20.07.2019.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).