Jungensandalen von Rider

Jungensandalen von Rider

Die Marke Rider steht für ökologisch produzierte Sandalen, die zu 100 % aus recycelten Materialien hergestellt und dadurch auch zu 100 % wieder verwertbar sind.
Nachhaltigkeit in Herstellung und Verwertung heißt das Credo der Marke Rider, worin bis heute eindeutig die Besonderheit des gesamten Sortiments des bereits 1986 gegründeten Labels liegt und den Mittelpunkt des Handelns darstellt.
Seit den Anfängen 1986 in Brasilien und der 1996 erfolgten Standortbildung in Florida, hat Rider bisweilen eine wahre Flut an Sandalen kreiert, die mit ihren Freizeit-und Casualausführungen Zehensandalen anbietet, die vielen Lebensstilen-und Richtungen gerecht wurden und sich zudem durch Schockdämpfung, gepaart mit Atmungsaktivität, auch ideal für sportliche Betätigungen eignen.
Diese erfolgreiche Kombination aus Ökologie, Aussehen und Vielseitigkeit machen die Schuhe der Marke zu einzigartigen Allroundern und Unikaten im modisch brasilianischen Stil des Gründungslandes.
So erhält man bei Rider ein Sandalen-Spektrum verschiedenster Ausführungen/Farben/Materialien und für unterschiedlichste Sommeraktivitäten für Damen, Herren, Jungen und Mädchen, die von sportlich bis klassisch zu haben sind und von Zehensandalen, Pantoletten/Clogs, bis zu Sportschuhen, bzw. sportlichen Sandalen reichen.
Erhalten haben wir eine niedliche Jungensandale, die Rider – RS2 BABY EXP in Blau.
Komplett aus Synthetik bestehend, besticht diese Sandale nicht nur in Optik, sondern punktet auch in Komfort, indem sie sich durch eine EVA-Innensohle perfekt dem Kinderfuß anpasst und durch Klettverschlüsse ein Rein-und Rausschlüpfen im wahrsten Sinne des Wortes zum „Kinderspiel“ macht. Jamie kann mit seinen zwei Jahren die Sandalen schon alleine an- und ausziehen. Sie sind für 21,99€ erhältlich, also ganz ok.

rider kindersandalen

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.