Iglo-Botschafter-Paket mit Western Style Nuggets, Steakletts und mehr

Als ich mit den Kindern im Urlaub war, kam wieder ein tolles Botschafter-Paket bei uns an.
Im Paket enthalten waren:
– Chicken Nuggets Western Style
– Chicken Wings in Goldknusper-Panade
– Gemüse Ideen – Italienische Pfanne
– Steakletts
– Knoblauch Duo
– Feinschmecker Wildlachs a la Toskana
– Feinschmecker Wildlachs mit Spinat
und…
wie ich gerade auf dem Bild gesehen habe, eine Packung Pastalini :).
Die hatte ich schon vermisst und gedacht, dass man sie bei uns vergessen hatte. Viele der anderen Botschafter hatten schon probiert und leckere Bilder hochgeladen und ich habe in der Truhe vergebens danach gesucht.
Mein Mann hatte das Paket entgegen genommen und ich hatte ihn beauftragt, Bilder zu machen. Als ich diese nun „ausgewertet“ habe, habe ich gesehen, dass doch tatsächlich auch Pastalini im Paket war! Mein Mann hatte diese aufgefuttert und nix gesagt :).
Mittlerweile haben wir jedoch schon einige der anderen Produkte probiert. Die Zubereitung der Iglo-Produkte ist immer super einfach und schnell.
Als erstes habe ich den Feinschmecker Wildlachs a la Toskana zusammen mit dem italienischen Pfannengemüse probiert.
Der Lachs kommt ganz unkompliziert zusammen mit der Alu-Schale in den Backofen auf das Backblech.
Dank der enthaltenen Schale schmiert nichts und läuft nichts aus und der Backofen bleibt sauber.
Unkomplizierter und sauberer ist die Zubereitung von Fisch wohl kaum möglich!
Auch ein zusätzliches Würzen war nicht notwendig.
Der Kombination stand ich erst skeptisch gegenüber, aber der tomatige Geschmack passt richtig gut zum Lachs.
Ein richtig tolles Sommer-Gericht.
Die Italienische Pfanne aus der Reihe „Gemüse Ideen“ passte sehr gut dazu.
Auch hier ist die Zubereitung denkbar einfach – das tiefgefrorene Gemüse wird entweder in der Pfanne oder in der Mikrowelle zubereitet.
Da es sauberer, schneller, unkomplizierter und praktischer ist, habe ich mich für die Zubereitung in der Mikrowelle entschieden.
Im Mikrowellengeschirr gekocht kann man ganz einfach die gewünschte Menge entnehmen und den Rest in den Kühlschrank stellen.
Die Italienische Pfanne enthält eine leckere Mischung aus Brechbohnen, Paprika, Zucchini, Brokkoli, Karotten, Zwiebeln und Knoblauch. Das Gemüse ist auch in der Mikrowelle schön knackig geworden und richtig toll gewürzt. Die italienische Pfanne wird beim nächsten Einkauf sicher wieder im Wagen landen.


Die Chicken Nuggets Western Style und die Steakletts haben wir ganz einfach mit Pommes gegessen.
Unerwarteterweise konnten die Steakletts ebenfalls in der Mikrowelle zubereitet werden. Wahlweise natürlich auch in der Pfanne oder auf dem Grill. Da kein Grillwetter war und ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, dass sie in der Mikrowelle tatsächlich gelingen, habe ich das direkt mal ausprobiert.
Die Steaklets hatte ich am Anfang für Steaks gehalten. Es handelt sich aber um Hamburger-ähnliche Hackfleisch-Stücke. Wie gesagt habe ich sie in der Mikrowelle zubereitet und war überrascht, dass sie trotzdem schmeckten 😉
Pur sind sie aber nicht sooo der Hit, beim nächsten Mal werden wir sie als Hamburger essen. Vom Geschmack her sind sie schön würzig und saftig.

Die Chicken Nuggets Western Style habe ich im Backofen zubereitet.
Die Nuggets sind schön würzig, sehr gut passt Gewürz-Ketchup dazu. Sie haben einen leicht süßlichen Geschmack und das Fleisch war schön zart und die Panade leicht knusprig. Auch die Kinder mochten den würzigen Geschmack. Dazu gab es Buttermöhren, ebenfalls von Iglo, wobei diese nicht im Botschafterpaket waren ;).
Aber ich liebe das Iglo Gemüse und insbesondere wenn es bei uns im Supermarkt im Angebot ist, schlage ich gerne zu. Die Buttermöhren schmecken fast so gut wie selbstgemacht und können ebenfalls ganz einfach in der Mikrowelle zubereitet werden.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Iglo-Botschafter-Paket mit Western Style Nuggets, Steakletts und mehr

  1. Also vom Geschmack her sind die Steakletts gar nicht mal so übel, mein Mann hat mich mal überredet sie zu kosten. Sind etwas gummiartig außenrum aber ganz lecker. Was ich echt toll finde ist die italienische Gemüsepfanne, die kaufe ich des Öfteren. Den Rest kannte ich noch nicht 🙂 GGLG Desiree

  2. Ich hab auch mein letztes Testprodukt verwendet und dabei dann in der Hektik das Bild vergessen, da die Kamera zum Laden im Nebenzimmer lag. Nun fehlt mir mein Tzatziki-Foto… Oh Mann, da krieg ich gerade hunger.

  3. Beim letzten Botschafter Treffen hatte ich ein Steaklet probiert – da hatte es mir pur auch nicht sonderlich gut geschmeckt. Nun aber hatten wir sie als Hamburger gegessen: und fanden sie alle richtig lecker!

    Viele Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO