XXL Kette von Tamaras Perlenshop

Bei Tamaras Perlenshop findet man eine große Auswahl an Halsketten, Anhänger, Ohrringe, Ringe, Haarschmuck, Taschenspiegel, Taschenhaken, Handyschmuck, Makramee- Armbänder und vieles mehr.
Ob Edelsteinschmuck, Silberschmuck, Muschelkernperlen oder Süßwasser-Suchtperlen – der Shop bietet für jeden Anlass, Geschmack und jeden Geldbeutel den passenden Schmuck.
Das Hauptaugenmerk liegt dabei – wie der Name vermuten lässt – auf Perlenschmuck.
Der Shop ist übersichtlich gestaltet und alle Hauptkategorien sind noch mal in Unterkategorien aufgeteilt.
Alle Artikel sind mit anschaulichen Bildern und einer ausführlichen Beschreibung versehen.
Als Zahlungsmethoden stehen Vorkasse, Kreditkarte, Pay Pal und Kauf auf Rechnung zur Auswahl und der Versand erfolgt immer kostenlos!

Ich habe eine wunderschöne XXL – Halskette mit Süßwasser Zuchtperlen erhalten. Sie ist für 33,79€ im Shop erhältlich und ca. 120 cm lang.
Durch ihre Länge kann sie in vier verschiedenen Varianten getragen werden:
als lange Halskette, als 2-reihige oder 3-reihige Kette, als Y-Kette oder als ein mehrreihiges Armband.
Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert und am besten gefällt sie mir als 2-reihige Kette oder als Armband.
Jede Kette ist ein handgearbeitetes Unikat und besteht aus einem bunten Mix von farbigen Süßwasser-Zuchtperlen und Rocailles, aufgepeppt mit Blisterperlen, Perlmutt Steinen, facettierte Glasperlen, Lampwork-Glasperlen und Kunststoffperlen.
Durch die vielen Farben und das Perlmutt passt die Kette insbesondere zu sommerlichen Outfits.
Die Kette wurde in einem edlen türkisfarbenen Geschenkbeutel geliefert.
Sie ist sehr gut verarbeitet und trotz der Länge schön leicht.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.