Ideen für eine gelungene Party bei party-deko.de

Ob Karneval, Halloween, Motto-Party (z.B. 70er Jahre Party) oder Kindergeburtstag – bei Party-Deko.de findet man viele tolle Ideen rund um das Thema Feste feiern. Von der Raumdeko über Wanddeko bis hin zur Tischdeko bleiben keine Fragen offen und man erhält viele Anregungen, um sein Heim den Anlass entsprechend zu schmücken.
Insbesondere Kindergeburtstage kann man toll als Motto-Party gestalten, denn verkleiden macht Kindern ja eigentlich immer Spaß und nur einmal an Karneval ist eindeutig zu wenig! Zoe hat ja nun bald Geburtstag und wir wollen dieses Jahr eine Motto-Party mit allem drum und dran machen. Eigentlich war eine – wie sollte es anders sein – Prinzessinnen-Party geplant. Aber leider waren die Prinzessinnen-Verleih-Kisten schon alle weg, daher haben wir uns spontan umentschieden und werden nun eine Meerjungfrauen-Party machen. Deko, Kostüme, Spielideen usw. sind alle direkt dabei, dazu auch noch Ideen für Torten und Mitbringsel. Bei Party-Deko.de findet man passend dazu Maritime Deko und Piraten Deko, sowie Ideen zur Hawaii Party. Die Wände kann man z.B. mit einer großen Folie aus Kunststoff in Meer- oder Strand-Look verzieren und mit Meerestieren oder Schiff-Motiven aufgepeppen. Das könnten zum Beispiel Rettungsringe, Anker, Steuerrad, Bullaugen zum Thema Schiff und Boot oder aber Leuchtturm, Möwe, Sand und Muscheln zum Thema Strand sein. Diese Elemente kann man dann auch toll in der Tischdeko aufnehmen und den Tisch mit Sand und Muscheln dekorieren. Auch auf die möglichen Speisen wird eingegangen – das sind in diesem Fall natürlich Fisch-Spezialitäten und Meeresfrüchte (bei Kindern wohl eher Fischstäbchen mit Pommes 😉 ). Bei der Piratenparty kann man außerdem noch ein aufblasbares Piratenschiff aufbauen und „Schiffe versenken“ auf die Spiele-Liste setzen und natürlich darf eine Schatzsuche nicht fehlen :). Ich habe für unsere Party auch noch „Muschel-Ketten-Basteln“ „Arielle Bilder ausmalen“ und evtl. auch noch „Schatzkisten basteln“ auf dem Programm. Außerdem werden auch noch zwei Helferinnen (meine Schwester und meine Cousine) kommen und unter anderem die Kinder schminken. Zoe malt seit zwei Wochen nur noch Meerjungfrauen ;). Ich kann gar nicht sagen, wer aufgeregter ist – sie oder ich *lach.
Damit alles gut geplant ist, findet man auch noch eine schöne Übersicht, worauf man bei einer Motto-Party alles achten sollte (thematisch passende Einladungskarten versenden, Deko vorbereiten usw.).

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Ideen für eine gelungene Party bei party-deko.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO