Hurra Kinderlieder 600x600 - Hurra Kinderlieder - Rezension und Gewinnspiel

Hurra Kinderlieder – Rezension und Gewinnspiel

(Anzeige) Hurra Kinderlieder ist ein erfolgreicher YouTube Channel mit witzig animierten Liedern – am 28.09.2018 hat Universal Music Family Entertainment eine CD mit den Songs veröffentlicht!

Hier könnt ihr erfahren wir uns die CD gefällt und zwei Exemplare gewinnen!

Hurra Kinderlieder 300x300 - Hurra Kinderlieder - Rezension und Gewinnspiel

Hurra Kinderlieder Volume 1

Lustige Kinderlieder zum Mitsingen, Bewegen und Tanzen … und auch zum Anschauen!

www.youtube.com/c/HurraKinderlieder

Die beliebten Songs des erfolgreichen YouTubeChannel „Hurra Kinderlieder“ erscheinen endlich auf einem AlbumMit über 16 Mio. Video-Views gehören die liebevoll gestalteten Charaktere zu den beliebtesten Family-Themen der Plattform. Nun gibt es die Geschwister Frida und Karlchen, das freche Stachelschwein, Funki den Drachen, Ben die Robbe und viele weitere spaßige Freunde endlich auch zum Hören für den CD-Player im Kinderzimmer und unterwegs.

Gerade im jungen Alter von zwei bis drei Jahren aufwärts sind Kinder begeistert von allem, was sie zum Schwingen und Klingen bringt. Sie steigen in die Lieder ein, wie in eine kleine Welt, in der sie Singen, Mitmachen und Tanzen. Sie lieben Gegensätze und Wörterverdrehereien, aber auch das Alltägliche.

All dieses findet sich bei „Hurra Kinderlieder“ wieder. Jedes der Lieder erzählt dabei eine winzige Geschichte, ob nun gekocht wird, wie in „Guten Appetit“, die Kinder auf dem Bauernhof aushelfen, da der Bauer krankheitsbedingt ausfällt, oder der kleine Tiger Fauchi seine niedlichen Krallen ausfährt, obgleich er eigentlich viel lieber kuschelt – in den „Hurra Kinderlieder“-Songs ist immer etwas los. Für Eltern sind die spielerischen und nicht zu überladenen Filme genau der richtige Input für ihre Kids: vielfältige Musik, unterhaltsameTexte und jede Menge Spaß zum Mitmachen.

Hinter dem „Hurra Kinderlieder“-Channel und den Songs steht der in Hamburg lebende Musiker, Kinderhörspiel-Produzent und Radio-Sprecher Kai Hohage. In einigen Liedern erhält er zudem die Unterstützung origineller Kinderstimmen, welche die bunte Klangwelt zusätzlich bereichern.

„Hurra Kinderlieder“, das Seh- und Hörvergnügen für Kinder und ihre Eltern, erscheint am 28. September überall auf CD im Handel!

Trackliste:

1. Rums die Wolke
2. Fauchi der kleine Tiger
3. Wenn sich die Igel küssen
4. Schade Marmelade
5. Die Maus ist allein zu Haus
6. Das Apfel Lied
7. Ferien auf dem Bauernhof
8. Unser Haustier Funki
9. Eier Raten Lied
10. Der Eisbär ging zum Eismann
11. Kika-Chamäleon
12. Guten Appetit
13. Der kleine Tausendfüßler
14. Ich bin Ben die Robbe
15. Der Pavianpopo
16. Kleines freches Stachelschwein
17. Ich bin ein kleiner Pinguin
18. Die kleine Spinne
19. Der verflixte Ball
Unsere Meinung

Ich finde es super, dass die schönen Lieder von Kai Hohage nun auch als CD herhältlich sind. Die Lieder sind absolut toll für Kinder um die 2 Jahre. Kai Hohage hat eine ansprechende Stimme und die Texte sind gut verständlich gesungen. Hinter den Liedern stecken lustige Geschichten, was für die Kleinen ja sehr wichtig ist. Den YouTube Channel kannten wir noch nicht, aber die Videos sind echt süß und schön anzuschauen. Und sie machen den Kindern den Text nochmal etwas deutlicher. Es ist immer einfacher zu verstehen, wenn der Text in Bilder gefasst wird. Also ich bin begeistert und empfehle die CD und auch den YouTube Channel gerne weiter. Aber schaut doch einfach selbst mal rein!

Hurra Kinderlieder 300x300 - Hurra Kinderlieder - Rezension und Gewinnspiel

 

Gewinnspiel: Hurra Kinderlieder 

Zu gewinnen gibt es zwei Exemplare von Hurra Kinderlieder Volume 1.
Das Gewinnspiel läuft vom 14.11.2018 bis 28.11.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

 

Weitere Gewinnspiele:


  

  
  

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

1 Kommentar auf “Hurra Kinderlieder – Rezension und Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg