Hotel Ambassador in Bibione

Hotel Ambassador in Bibione

Wer von uns träumt nicht auch schon wieder von einem Urlaub, am besten ganz weit weg von all` den Sorgen, mit denen wir tagtäglich zu kämpfen haben. Viele von uns sind nun schon wieder auf der Suche nach einem geeigneten Reiseziel, denn endlich dürfen wir wieder vereisen. Wie lange konnten wir nicht Urlaub machen, da Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nun endlich ist es wieder erlaubt, sich einen Urlaubsort auszusuchen und dort seine freie Zeit genießen zu können. Die meisten von uns bevorzugen ein Hotel, in dem sie es sich so richtig gut gehen lassen können, am besten noch mit Frühstück. Wie schön kann allein der Gedanke sein, den Blick aus dem Hotelzimmer zu genießen. Habt ihr schon einmal etwas vom Hotel Ambassador in Bibione gehört? Hier entdeckt ihr ein wunderschönes Wellnesshotel, welches sich in Bibione befindet und euch einen Swimmingpool und sogar noch einen eigenen Strand zu bieten hat. Das 4 Sterne Hotel liegt direkt am Strand und ermöglicht euch wirklich einen wunderschönen und erholsamen Urlaubauf einem der bekanntesten Strände der venezianischen Adria. Sehr verlockend, gerade für diejenigen unter euch, die einfach mal abschalten wollen. Schauen wir uns das doch einmal etwas genauer an.

Was bietet das erholsame Hotel Ambassador?

Ihr werdet komfortable Zimmer mit Balkon finden, von denen ihr einen direkten Blick auf das wunderschöne Meer habt. Einfach mal die Seele baumeln lassen und an nichts denken müssen, davon träumen viele von uns. Gerade dann, wenn der Alltag uns mal wieder so viel abverlangt, dass einem wirklich manchmal die Kraft fehlt, tut es einfach gut zu wissen, dass ein Urlaub bevorsteht in einem Hotel, in dem es viel Komfort und Wellness gibt. Im Hotel werdet ihr zudem viele leckere Dinge finden, die euer Herz höher schlagen lassen. Ihr könnt es euch direkt morgens und abends am Büffet gemütlich machen und sogar eine Bar ist vorhanden, an der ihr abends einfach mal einen leckeren Cocktail genießen könnt. Einfach mal abschalten mit der eigenen Familie, Freunden oder gemütlich zu zweit. Die Zimmer sind sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet und laden sofort zur Entspannung ein. Zudem steht euch das Personal stets zur Verfügung, wenn ihr einmal Fragen habt. 

Einen wunderschönen Rooftop Swimmingpool mit Whirlpool und Bar, in der ihr garantierte Entspannung findet, ein großer Privatstrand, an dem ihr einfach mal abschalten könnt und unterschiedliche Zimmer, in denen ihr euch gemütlich mit eurem Partner, Freunden oder der Familie zurückziehen könnt. Ihr habt z.B. die Möglichkeit, das Romantica SPA Zimmer mit privater Sauna und Jacuzzi zu buchen, in dem ihr garantiert entspannen könnt. Oder ihr entscheidet euch für das Junior Sweet Silver Zimmer oder ihr könnt das Feeling Apartment Zimmer mit Kochecke buchen. Das Hotel Ambassador bietet euch viele unterschiedliche und schöne Zimmer, die ihr ganz in Ruhe für euch aussuchen könnt. 

Gut zu wissen…

das Hotel ist besonders auch auf Kinder ausgerichtet, damit sich auch die ganze Familie darin wohlfühlt. Es gibt ein Willkommensgeschenk für die Kleinen, Prospekte und Informationsmaterial, in denen ihr diverse Attraktionen findet oder ihr einfach nur Bibione und die Umgebung erkunden könnt. Das Hotel bietet euch Kindermenüs an, Fläschchenwärmer, diverse Zwischenmahlzeiten, Hochstühle, Kinderbetten und sogar Spielzimmer für eure Kinder an. Denn der Urlaub soll schließlich gerade für euch als Eltern entspannend sein.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.