Hotel Al Prater in Lignano Sabbiadoro

Nur 150 Meter vom Strand entfernt, ruhig in Lignano Sbbiadoro gelegen, ist das Hotel Al Prater ideal für Familien. In nur 30 Minuten ist man im Zentrum der Stadt, hier gibt es auch einen tollen Zoo.
Zwar besitzt das 3-Sterne-Hotel keinen Pool, dafür aber einen Privatstrand mit Spielbereich und Spielburg, einen Parkplatz direkt vor dem Hotel, Fahrräder, ein Spielzimmer für Kinder, sowie ein kostenloser Babysitter-Dienst und spezielle Angebote für Kids im Miniclub.

k-privatstrand hotel al prater
Das Hotel Al Prater ist komplett renoviert und verfügt neben einer großzügigen Empfangshalle mit klimatisierter Veranda auch über eine American Bar mit großem Fernseher für Sport-Events.
Für Kinder gibt es einen tollen Spielraum direkt im Hotel. Außerdem hat man jeden dritten Tag freien Eintritt für den Vergnügungspark am Strand.
k-animation am strand
Am Strand stehen den Hotelgästen kostenlose Sonnenschirme, Liegen und Umkleidekabinen zur Verfügung. Außerdem ist für Unterhaltung gesorgt, es gibt einen Autostellplatz, WIFI und Fahrradverleih.
Die Zimmer sind ebenfalls komplett renoviert und sind mit Parkettboden und neuen Möbeln, Matratzen und Vorhängen ausgestattet worden. Eine Klima- und Heizanlage mit Fernbedienung, ein Badezimmer mit Dusche und WC, Haartrockner, LED TV mit deutschen Programmen, WiFi, Minibar, Telefon, Safe und Balkon. Neben Smart- und Comfort-Zimmern gibt es auch extra geräumige Comfort-Familienzimmer. Außerdem stehen im Hotel Hochstühle, Gitterbetten, Babywannen und Fläschchenwärmer zur Verfügung.
k-spielzimmer hotel al prater

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.