gutefrage.net sucht die beliebtesten Kekse

Dank Google und co braucht man sich ja heutzutage nicht mehr mit vermeintlich doofen Fragen blamieren ;). Hat man damals bei mangelnder Allgemeinbildung noch Kollegen, Freunde oder Kollegen gefragt, fragt man heute eine Suchmaschine und spart sich das Gelächter. Ich wurde vor Kurzem doch tatsächlich gefragt, ob der Kalender falsch sei – auf dem hätten ja der Juli und der August jeweils 31 Tage, das könnte doch nicht sein *lol. Ich habe dann den Tipp gegeben, solche Fragen doch lieber nicht öffentlich zu stellen, sondern Google zu fragen oder bei gutefrage.net vorbei zu schauen ;). Wenn ich eine bestimmte Frage habe, schaue ich dort erst einmal nach, ob sie bereits beantwortet wurde. Ansonsten kann man auch selbst eine Frage stellen (nach vorheriger Registrierung).
Neben dem Stellen und Beantworten von (doofen oder guten) Fragen finden bei gutefrage.net auch monatlich Auszeichnungen statt, bei denen die beliebtesten Produkte oder Dienstleistungen gesucht werden. Die Community-Mitglieder können nominieren und alle Nutzer können anschließend abstimmen. Noch bis zum 26.03.2013 wird zum Beispiel der beliebteste Keks gesucht. Teilnehmen lohnt sich, denn unter allen Teilnehmern kann man eine „Mu-Fu“ Küchenmaschine sowie drei 20,-€ Kekswerkstatt Gutscheine gewinnen. Zurzeit liegen noch die American Style Cookies von Choco Bistro vorne, ich bin aber eher für die zweit platzierte Prinzen Rolle :).

Welches ist euer Lieblingskeks?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.