Kinderschuhe von vikasbabyworld

Bei vikasbabyworld.de findet man eine bunte Auswahl an Baby- und Kinderschuhen für Kinder im Alter von 0 bis 4 Jahren. Das Angebot reicht von Krabbelschuhen und Puschen über Lauflernschuhe bis hin zu Kinderschuhen, Boots und Stiefeln.
Dabei wird sehr viel Wert auf Qualität und Tragekomfort gelegt und nur Produkte von zertifizierten Herstellern wie Little Blue Lamb landen im Shop, die auch orthopädisch geprüft wurden.
Die Lauflernschuhe sind nicht nur praktisch und bequem, sondern sehen dazu auch noch richtig schick aus. Es gibt viele verschiedene Modelle, Designs und Farben von schwarz bis rosa, von niedlich und verspielt bis cool. Sie sind mit einer extra breiten Kuppe gearbeitet, sodass sie bequem sind und Halt bieten.
Bei den Babyschuhen wird ein extra weiches Leder aus besonders umweltfreundlichen Gerbereien genutzt und die Krabbelschuhe sind alle mit einer rutschfesten Sohle ausgestattet.
Kinderschuhe sind für jede Jahreszeit erhältlich, von den wasser- und schneefesten Stiefeln bis hin zu leichten Sandalen für den Sommer.
Die meisten Modelle haben einen praktischen Klettverschluss, sodass sie schnell an- und ausgezogen werden können.
Ich habe für Jamie ein sehr auffälliges Paar Kinderschuhe in orange-braun bestellt. Sie sind für günstige 29,89€ erhältlich und ein echter Hingucker.
Jamie liebt die Schuhe und möchte nur noch diese tragen, weil er schon oft auf seine schicken Schuhe angesprochen worden ist (ja, auch Jungs sind hin und wieder mal eitel 😉 ). Neben dem äußerst coolen Look sind die Schuhe auch noch richtig bequem und schön weich innen. Die Sohlen sind zudem rutschfest und bieten einen guten Halt. Aufgrund der Atmungsaktivität bekommen die Kinder in den Schuhen keine Schitzfüße.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich absolut überzeugt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.