Gutefrage.net sucht das beliebteste Waschmittel

Gutefrage.net sucht das beliebteste Waschmittel

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja die Ratgeber-Community gutefrage.net vorgestellt. Damals wurden die beliebtesten Kekse gesucht.
Vom 28.05.2013 bis zum 18.06.2013 läuft wieder eine neue Umfrage – gesucht wird dieses Mal das beliebteste Waschmittel!
Ich persönlich nutze ja meistens drei verschiedene Waschmittel gleichzeitig – eins für Buntwäsche, eins für schwarze Wäsche, eins für weiße Wäsche. Noch dazu ein Weichspüler, ein Hygienespüler und ein Fleckensalz. Nur für Wolle oder Seide habe ich kein spezielles Waschmittel, bisher haben diese Kleidungsstücke aber noch nicht beschwert ;).
Leider gehen bei mir einige Flecken einfach nicht raus, daher habe ich das ideale Waschmittel bzw. Fleckenentferner für mich noch nicht gefunden – ich bin auf die Umfrage-Ergebnisse gespannt!
Wer an der Umfrage teilnimmt kann übrigens auch etwas gewinnen: einen Jahresvorrat Waschmittel oder eine von zwei Waschmittelboxen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.