neues Iglo-Paket für die Botschafter und deren Freunde

In den letzten Wochen hat Iglo sich wieder eine tolle Aktion für die Botschafter ausgedacht.
Zuerst durften wir zwei Familien aussuchen, die mit Iglo Produkten eingedeckt werden sollten. Ich habe meine Eltern und meine Schwiegereltern angegeben und kurz darauf durften diese sich über jeweils ein tolles Produktpaket freuen. Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen, besonders die Reis-Pyramiden kamen richtig gut an.

iglo botschafter paket mai 2013 (10) iglo botschafter paket mai 2013 (8)
Zwei Wochen später kam dann auch unser neues Botschafterpaket bei uns an.
Obwohl ich vorher extra nicht mehr eingekauft hatte, hat nicht alles in die Kühltruhe gepasst – wirklich riesig!
Enthalten waren:
– 2 x Filegro Traditioneller Ofen-Backfisch
– 1 x Filegro Rosmarin Sauce
– 1 x Feinschmecker Saftige Ofenfilets Wildlachsfilet
– 1 x Fang Fisch Gourmet Garnelen Provence
– 2x Fischstäbchen

iglo botschafter paket mai 2013 (1)

– 2 x Gemüse Idee Mediterrane Küche Provence
– 2 x Gemüse Idee Mediterrane Küche Sicilia
– 2 x Gemüse Idee Mediterrane Küche Toscana
– 2 x Blattspinat mit Feta

iglo botschafter paket mai 2013 (3)

– 1 x Chicken Wings in Paprika Marinade
– 2 x Chicken Nuggets
– 2 x Heimat Liebe Mini Schnitzel

iglo botschafter paket mai 2013 (2)

Um die Truhe zu entlasten habe ich als erstes direkt zwei Produkte zubereitet – die Heimat Liebe Mini Schnitzel und ein Paket Gemüse Ideen mediterrane Küche Provance, dazu ganz einfach Pommes. Die Mini Schnitzel haben uns richtig gut geschmeckt. Schön zart, die Panade perfekt und das Fleisch überhaupt nicht sehnig oder trocken. Ich habe die Schnitzel im Backofen zubereitet und das Gemüse in der Pfanne (leider kann man es nicht in der Mikrowelle zubereiten). Das Gemüse fand ich nicht so toll, vielleicht habe ich es auch zu lange gebraten. Es war labbrig und lasch, mal schauen wie die anderen Sorten schmecken.

iglo botschafter paket mai 2013 (4) iglo botschafter paket mai 2013 (5)
Dienstag gab es dann Farfalle Nudeln mit Feta-Blattspinat – richtig lecker! Die Zubereitung ging in der Mikrowelle ganze einfach und wie man es vom Rahmspinat kennt ist auch dieser gut portionierbar. Es sind ähnliche kleine Briketts und man sieht gut die kleinen Tomatenstückchen. Eine Packung reicht für zwei große Teller Nudeln, man muss ansonsten eigentlich gar nix dazugeben 🙂

iglo botschafter paket mai 2013 (7)

Die anderen Produkte werden nach und nach probiert – wir sind schon gespannt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “neues Iglo-Paket für die Botschafter und deren Freunde

  1. Ich bekomme am Dienstag die Gemüse-Reis Pyramiden. Sehen ja lecker aus auf deinen Fotos – jetzt bin ich ja noch ein bisschen neugieriger darauf, wie sie wohl schmecken werden… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO