guardians of the galaxy - Guardians Of The Galaxy auf blu-ray und DVD

Guardians Of The Galaxy auf blu-ray und DVD

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Guardians Of The Galaxy auf blu-ray und DVD

  1. Hallo Eva,
    bei uns lief er letztes Wochenende auch. Meinen Mann hat er total gefallen, aber das war klar. Ihm gefällt auch – Per Anhalter durch die Galaxy! Mir hat er bis auf Grood, gott ist der als Mini-Version süß, überhaupt nicht gefallen. Gut fand ich die Infos die man bekommt für das Marvel Universum. Ich habe ja schon die ganzen Filme verschlungen dazu, Thor, Iron Man, Avangers,… da erfährt man dann doch ein paar Sachen die ganz gut ins Bild passen. Ansonsten ist er mir einfach zu übertrieben doof, sorry.
    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg