Gourmetbox April 2015 im Test

Ich muss sagen, diese Box hat mich wirklich überzeugt, ich konnte tatsächlich jedes Produkt gebrauchen :). Ein toller Mix, diese Gourmetbox ist die 24,95€ absolut wert.

Krebaer Nusswerk – Erdnuss Erdbeere Basilikum Cubes
Das Krebaer Nusswerk hatte ich euch vor einiger Zeit bereits vorgestellt. Ich war damals sehr begeistert von den kleinen Erdnuss-Würfeln und auch die neue Sorte „Erdnuss Erdbeere Basilikum“ schmeckt sehr lecker. Die Kinder mochten sie nicht, bleibt mehr für uns ;). Die Mischung ist recht ungewöhnlich aber schmeckt tatsächlich richtig gut.

gourmet box April 2015 (7) gourmet box April 2015 (15)

Brög GmbH – Apfelchips natur
Von den Apfelchips war insbesondere Zoe total begeistert und hat sie jeden Morgen als Beilage zum Pausenbrot mitgenommen. Ein toller Snack für zwischendurch, dabei noch gesund, da zuckerfrei.

gourmet box April 2015 (9) gourmet box April 2015 (14)

Wein & Secco Köth GmbH – Palio Wilde Hibiskusblüten Secco
Die Flasche hätte gerne größer sein können :). Der Secco schmeckt richtig schön fruchtig und ist nicht zu süß. Eine schöne Erfrischung für Sommer-Abende. Am besten gut gekühlt genießen!

gourmet box April 2015 (5)

Confiserie Heilemann GmbH – Cocktail Trüffel
Die Cocktail Trüffel sahen auf den ersten Blick super lecker aus. Die verschiedenen Sorten Hugo, Wodka Lemon, Cuba Libre, Orange Bitter und Sex on the beach sind schön bunt und gut erkennbar. Ich mag generell keine Süßigkeiten mit Alkohol. Beides einzeln gerne, aber bitte nicht mischen ;). Obwohl die Creme eine angenehme Konsistenz hat und die Schokolade super lecker ist, schmeckt mir einfach der Alkoholgeschmack in den Trüffeln nicht. Man schmeckt die einzelnen Cocktail-Sorten sehr stark raus, mir ist das irgendwie zu bitter.

gourmet box April 2015 (8) gourmet box April 2015 (12)

Tartufi di Graetano – Olivenöl mit weißem Trüffel
Ich wollte das Olivenöl schon weiter verschenken, da bot mein Mann einhalt – er brauche das zum Grillen. Ok, ich bin gespannt, was genau er zaubern möchte (seit er seinen Weber Grill hat, wundert mich nichts mehr 😉 ).

gourmet box April 2015 (11)

Atkins & Potts Ltd – Sauce Hollandaise
Diese Sauce Hollandaise macht schon optisch viel her und schmeckt genauso lecker, wie sie aussieht. Wir haben sie zum Gemüse gegessen.

gourmet box April 2015 (3) gourmet box April 2015 (2)

Breitsamer Honig – Imkergold Fairtrade Honig Portionen
Diese kleinen Portionsgrößen sind super praktisch zum Mitnehmen in den Urlaub oder ins Büro. Der Honig ist nicht zu flüssig und lässt sich leicht auf dem Brötchen verstreichen. Ich habe ihn mitgenommen zum Abteilungsfrühstück und alle waren begeistert.

gourmet box April 2015 (10)

Tarpa Bioprodukte – Zwetschgenmus 100%
Ich weiß, ich weiß, ohne Zucker und 100% Frucht sind gut. Aber: mir ist das Mus einfach nicht süß genug. Der Zwetschgengeschmack kommt zwar sehr gut raus, aber es fehlt mir einfach an Süße. Das Glas ist übrigens ein echter Hingucker im Schrank, sieht aus wie von Oma selbstgemacht.

gourmet box April 2015 (6)

Atkins & Potts Ltd – Himbeer Fruchtpüree
Das Fruchtpüree schmeckt lecker zu Vanille-Eis. Auch die Kinder waren ganz begeistert. Die Flasche ist schön schlank und passt gut in den Kühlschrank neben Milch & co. Auch auf Crepes ist das Püree ein echtes Highlight.

gourmet box April 2015 (13) gourmet box April 2015 (4)

Insgesamt eine sehr gelungene Box! Lediglich die Zeitschrift Eat Smarter konnte ich nicht wirklich gebrauchen und habe sie an meine Kollegin verschenkt.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO