Golden Tree Premium Collagen Complex

Golden Tree Premium Collagen Complex

(Anzeige) Ein gesunder Lebensstil wird immer wichtiger. Jeder möchte sich wohlfühlen und mit sich selbst im Reinen sein. Dazu gehören zwei Aspekte, der äußere und der innere. In diesem Zusammenhang möchte ich euch das „Golden Tree Premium Collagen Complex“ vorstellen. Es ist über die Seite „Perfekter Körper“ erhältlich, auf der es nicht um irgendwelche Schönheitsideale geht, sondern in erster Linie um Body-Positivity und Körperakzeptanz.


Kollagen wird vom Körper hergestellt. Ab dem 40. Lebensjahr verringert sich die Kollagenproduktion deutlich und die Folgen werden durch schlaffe Haut, brüchige Nägel, brüchige Haare sichtbar und durch Gelenkschmerzen spürbar. Das Collagen Complex Pulver enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe.

Bereits 11 g des Golden Tree Premium Collagen Complex Pulvers reichen aus, um den Folgen des Kollagendefizits entgegenzuwirken und sorgen so für ein gesünderes Aussehen und auch gleichzeitig für mehr Wohlbefinden.

Dabei ist die Einnahme des Pulvers einfach und auf vielerlei Möglichkeiten durchführbar.

Das Pulver ist sowohl in kaltem als auch warmen Wasser gut löslich. Durch Datteln und Heidelbeeren hat es einen angenehmen Geschmack.

In Zitronenwasser getrunken wird die Kollagenbildung durch Vitamin C noch einmal zusätzlich erhöht.

Auch für einen Smoothie eignet sich das Pulver perfekt und bietet viele Möglichkeiten diesen gelungen abzurunden.

Auf der Seite „Perfekter Körper“ sind auch einige tolle Rezepte für leckere Kollagen Desserts zu finden. Da vor allem die regelmäßige Einnahme wichtig ist, kann man so für Abwechslung sorgen.

Ich kann für mich sagen, dass ich das Collagen Complex-Pulver am liebsten in meinen Natur-Joghurt mische, da dieser so einen besonders guten Geschmack bekommt. Außerdem merke ich, dass mir die zusätzliche Kollagenzufuhr sehr gut tut. Ich fühle mich wohl und meine Haut sieht frischer aus. Weitere Veränderungen und Vorteile werden sich sicherlich noch einstellen und ich werde das Pulver in jedem Fall weiterhin verwenden.

Mein Fazit:

Wer sich etwas Gutes tun möchte und wem es dabei wichtig ist, dass es sich um ein natürliches, europäisches Produkt handelt, liegt mit dem Golden Tree Premium Collagen Complex genau richtig.

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert