Gewinnspiel zum Kinostart von Benjamin Blümchen

Gewinnspiel zum Kinostart von Benjamin Blümchen

Gewinnspiel: zum Kinostart von Benjamin Blümchen verlosen wir unter euch zwei Fanpakete, bestehend aus je 2 Kinokarten, Mal- und Rätselbuch und Soundtrack!

BENJAMIN BLÜMCHEN

Regie: Tim Trachte, mit: Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch, Friedrich von Thun, Dieter Hallervorden, Uwe Ochsenknecht, Tim-Oliver Schultz, Liane Forestieri und natürlich Benjamin Blümchen (der selbstverständlich wieder von der beliebten Original-Stimme Jürgen Kluckert gesprochen wird).

Benjamin Blümchen Filmplakat

KINOSTART: 1. AUGUST 2019 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL  

Nach mehr als 40 Jahren hat es BENJAMIN BLÜMCHEN auf die große Kinoleinwand geschafft. In dieser langen Zeit hat er gemeinsam mit seinem Freund Otto schon unzählig viele tolle Dinge erlebt. Seine Fans konnten ihn bis jetzt in diversen Hörspielen und seiner bekannten Trickfilmserie mit einem Umfang von 52 Episoden verfolgen. In diesen hat er schon die verschiedensten Berufe ausgeübt: Tierarzt, Bademeister, Gärtner, Förster, Taxifahrer, Schwimmlehrer… ja die Liste ist lang! Genau deshalb wird es jetzt höchste Zeit für seine neue Rolle: Benjamin, der Kinostar! Sein neues Abenteuer steht bereit und auch sein Freund Otto darf auf keinen Fall fehlen.

Zum Film

Endlich Ferien! Otto kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist seine gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr Tierlieb, der dringend Geld für die anstehenden Reparaturarbeiten im Zoo benötigt. Eine Tombola soll’s richten!

Mitten in die Feierlichkeiten platzt der Bürgermeister von Neustadt dann mit einer Ankündigung: Er hat die gewiefte Zora Zack engagiert, um den Zoo zu modernisieren und zum neuen Prestige-Objekt von Neustadt zu machen. Und die emsige Frau Zack fackelt nicht lange: Erst wickelt sie Benjamin mit seinen geliebten Zuckerstückchen um den Finger – er soll das neue Werbegesicht der Kampagne werden –, dann rollen erste Baukräne an. Doch in Wirklichkeit hat Zora Zack ein ganz anderes Ziel… Ob Otto, Benjamin und die anderen Zoobewohner ihr rechtzeitig auf die Schliche kommen, um ihre Pläne zu verhindern?

Gewinnspiel: Benjamin Blümchen

Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete, bestehend aus je 2 Kinokarten, Mal- und Rätselbuch und Soundtrack!
Das Gewinnspiel läuft vom 27.07.2019 bis 10.08.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.