Filmkritik: Baymax auf DVD und blu-ray

Zum DVD- und Blu-ray-Start von Disneys BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU am 11. Juni 2015 verlosen wir drei Fanpakete (1x DVD, 1x Blu-ray, 1x Blu-ray 3D, 3x Sticker, 3x Hörspiel sowie 3x Kids-T-Shirt).

BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU
ab 11. Juni 2015 auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray sowie digital erhältlich
Zum Inhalt: Mit viel Herz und Humor entführt Disneys Oscar®-prämierter Animationshit BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU in eine fantastische neue Welt, in der jede Menge Spaß und Action vorprogrammiert sind! Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der talentierte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er mittlerweile in seiner Heimatstadt San Fransokyo einen gewissen Ruf hat. Selbst sein bester Freund ist ein Roboter! Allerdings beeindruckt der liebenswerte Baymax – gesprochen von Bastian Pastewka – zunächst mehr mit seiner imposanten Statur als mit seinem Können. Ziemlich tollpatschig, aber stets um das Wohl aller bemüht, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite – ob der will oder nicht. Als sich in San Fransokyo etwas Mysteriöses anbahnt, überschlagen sich die Ereignisse und die beiden Freunde werden vor die größte Herausforderung ihres Lebens gestellt. Sie müssen mit den anderen ebenso begabten wie durchgeknallten Mitgliedern ihrer Clique ein echtes Team bilden und zeigen, was sie draufhaben, um die Stadt vor einer dunklen Bedrohung zu retten … Erlebe ein robotastisches Abenteuer!

Unsere Meinung zum Film
Einige der besten Szenen kannte man bereits vom Trailer, trotzdem gab es in dem Film noch viele weitere Lacher und Überraschungen. Ich hatte den Film bereits mit Zoe zusammen im Kino geschaut. Da er FSK8 ist, und Jamie immer so viel fragt, haben wir ihn lieber erst mal zu Hause gelassen ;). Zoe war total begeistert von dem Film und ich wurde positiv überrascht. Eigentlich mag ich keine Roboter Filme, aber Baymax ist so herzlich und der Film ist etwas für die ganze Familie. Es gibt viele sehr lustige Szenen, aber auch traurige Momente, eine sehr gelungene Mischung. Jamie schaut den Film auch sehr gerne, ich persönlich hätte den FSK niedriger angesetzt. Auch für Erwachsene ist der Film sehenswert, ich fand vor allem die Nerds-Gang sehr amüsant 🙂 und die Tollpatschigkeit von Baymax ist einfach nur knuffig. Nach dem Abspann gibt es noch eine kurze Szene, die Hoffnung auf eine Fortsetzung macht – also nicht zu schnell ausschalten ;).

Gewinnspiel: Baymax
Zu gewinnen gibt es drei Baymax Fanpakete (1x DVD, 1x Blu-ray, 1x Blu-ray 3D, 3x Sticker, 3x Hörspiel sowie 3x Kids-T-Shirt).
Das Gewinnspiel läuft vom 07.06.2015 – 21.06.2015.
Für die Teilnahme füllt das Teilnahmeformular aus und reicht ein Foto mit ungleichen Freunden ein! (wahlweise per eMail an eva[at]dietestfamilie.de oder auf unserer Facebook Fanpage.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet!
[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO