Gewinnspiel: TROLLS WORLD TOUR HÖRSPIEL

Gewinnspiel: TROLLS WORLD TOUR HÖRSPIEL

Gewinnspiel & Rezension: wir verlosen 3x das TROLLS WORLD TOUR HÖRSPIEL, welches unsere Leserin Denise vorab für uns rezensiert hat.

TROLLS WORLD TOUR HÖRSPIEL

Nach dem ersten Trolls Film im Jahre 2016 hat das Animations-Studio DreamWorks eine Fortsetzung für die bunten und lustigen kleinen Trolle verfilmt. Sehr schnell wurde dieser Film dann auch von dem Label Edel Kids verfilmt.

Lange lebten die bunten ,,Pop-Trolls“ in Frieden und Harmonie. Aber eines Tages machten Königin Poppy und Branch eine interessante Entdeckung: Es gibt noch mehr Trolls. Es stellt sich schließlich auch heraus, dass es verschiedene Gruppen von Trolls gibt, die alle eine andere Musikrichtung lieben. Pop, Funk, Klassik, Techno, Country und Rock.

Leider möchte die Hard-Rockerin Queen Barb nicht in Harmonie mit den anderen Musikstilen zusammen leben. Sie möchte alle anderen Musikstile zerstören, außer Rock.

Alle anderen Trolls müssen sich nun gegen sie zusammenschließen und das Unmögliche Möglich machen. Sie müssen eine Harmonie zwischen allen erzeugen. Ob das wohl funktioniert? Wird es in der Zukunft nur noch Rock unter den Trolls geben?

Wir fanden das Hörspiel sehr gut! Die Message hinter der Geschichte, dass alle gleich sind, ist für klein und groß gut verständlich. Zudem können alle über die lustigen Witze lachen!

Wir können das Hörspiel von der Fortsetzung der quietsch-bunten Trolls definitiv weiterempfehlen!

Gewinnspiel: TROLLS WORLD TOUR HÖRSPIEL

Zu gewinnen gibt es 3x das TROLLS WORLD TOUR HÖRSPIEL.
Das Gewinnspiel läuft vom 12.06.2020 bis zum 26.06.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.