Gewinnspiel: Toy Story 4 Soundtrack

Gewinnspiel: Toy Story 4 Soundtrack

Gewinnspiel: wir verlosen 2x den Toy Story 4 Soundtrack auf CD (seit dem 15.8.19 im Handel erhältlich).

„Toy Story 4 – Original Filmsoundtrack“ – Jetzt auf CD und digital im Handel erhältlich!

Wenn Cowboy, Astronaut und Porzellanfigur aufeinandertreffen, kann es nur eines bedeuten: Die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte kehren endlich auf die große Leinwand zurück! Am 15. August startet das langersehnte neue Abenteuer von Woody und seinen Freunden im Kino und hat auch ein paar neue Spielzeuge im Gepäck. In „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando!“ bekommt Bonnies Kinderzimmer einen neuen Mitbewohner – Forky, einen chaotischen Göffel mit Identitätskrise. Woody, heldenhaft wie er ist, nimmt sich des verwirrten Neuzugangs gleich an und möchte Forky helfen, seine Bestimmung als Spielzeug zu erkennen. Schon bald beginnt für die beiden der Roadtrips ihres Lebens, doch was wäre ein Roadtrip ohne die richtige Musik? Da kommt der Soundtrack zum Film gerade recht: Die aufbauenden Songs und wunderschönen Musikstücke machen jede Alltagssituation zu einem Erlebnis! Also auf geht’s – Kopfhörer rein und „bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!“

Copyright ©2019 Disney

Gewinnspiel: Toy Story 4 Soundtrack

Zu gewinnen gibt es 2x den Toy Story 4 – Original Filmsoundtrack.
Das Gewinnspiel läuft vom 24.08.2019 bis 07.09.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.