MEIN LOTTA LEBEN – ALLES BINGO MIT FAMINGO Gewinnspiel

Gewinnspiel: MEIN LOTTA LEBEN – ALLES BINGO MIT FAMINGO!

Gewinnspiel: zum Kinostart von MEIN LOTTA LEBEN – ALLES BINGO MIT FAMINGO! verlosen wir unter euch 2 Fanpakete, bestehend aus je 2 Kinokarten und Reaktionsspiel von Kosmos!

Regie: Neele Leana Vollmar 

Drehbuch: Bettina Börgerding in Zusammenarbeit mit Neele Leana Vollmar

Produzenten: Dagmar Blume-Niehage (Dagstar Film), Philipp Budweg und

Robert Marciniak (Lieblingsfilm)

Co-Produzenten: Sonja Ewers (Senator Film Köln), Marc Gabizon (Wild Bunch Germany)

Executive Producer: Markus Aldenhoven (Wild Bunch Germany) 

Darsteller: Meggy Hussong, Yola Streese, Laura Tonke, Oliver Mommsen, Carolin Kebekus, Milan Peschel, Lukas Rieger, Caro Cult, u.v.m.

Kinostart: 29. August 2019

MEIN LOTTA LEBEN – ALLES BINGO MIT FAMINGO Filmplakat

Über den Film:

Familienwahnsinn pur und Lotta Petermann (Meggy Hussong) ist mitten drin: Mama Sabine (Laura Tonke) kocht am liebsten Ayurdingsbums und arbeitet jetzt zu allem Überfluss auch noch im Meditationsstudio von Heiner Krishna (Milan Peschel). Papa Rainer (Oliver Mommsen) ist meistens grummelig und ihre beiden Blöd-Brüder (Lenny und Marlow Kullmann) ärgern sie den ganzen Tag.

Zum Glück hat Lotta ihre beste Freundin Cheyenne (Yola Streese) – mit ihr ist alles gleich viel besser! Zusammen mit Cheyenne und dem nerdigen Mitschüler Paul (Levi Kazmaier) hat Lotta eine Bande: Die wilden Kaninchen. Und die können eins gar nicht ausstehen: ihre eingebildete Mitschülerin Berenike (Laila Ziegler) und ihre (G)Lämmer-Girls. Besonders fies ist, dass Berenike eine große Party feiert und alle eingeladen hat. Sogar Paul. Nur Lotta und Cheyenne nicht.

Das wollen die beiden Freundinnen sich nicht gefallen lassen und versuchen alles Mögliche, um doch noch zur Party gehen zu dürfen! Doch selbst die Idee, den berühmten Sänger Marlon (Lukas Rieger) mit zur Party zu bringen, scheitert und es kommt zu einem großen Streit zwischen den beiden Freundinnen. Aber Lotta wäre nicht Lotta, wenn sie es nicht schaffen würde, die Freundschaft zu Cheyenne zu retten und dabei zu erkennen, was wahre Freundschaft bedeutet…

Mein Lotta Leben – Alles voller Kaninchen

Spannendes Reaktionsspiel: Alle spielen gleichzeitig.

Unzählige freche und flinke Kaninchen einfangen und sich dabei nicht ablenken lassen – ein großer Spaß für alle Fans von „Mein Lotta-Leben“.

Lottas Freundin Cheyenne hat über 100 Kaninchen! Aber es kommt, wie es kommen muss und die Kaninchen büxen aus. Lotta, Cheyenne und ihre kleine Schwester haben alle Hände voll zu tun, die flinken Tiere wieder einzufangen. Aber das ist gar nicht so einfach: Die Kaninchen sind schlau, schlagen Haken und verschwinden im Nu. Welchen Weg werden sie durch das Gänge-Labyrinth nehmen und wo werden sie auftauchen? Bei diesem Brettspiel für Kinder ab 7 Jahren sind Schnelligkeit und ein bisschen Glück gefragt.

Toll auch als Reisespiel für unterwegs.

Weitere Infos findet ihr bei Kosmos!

Gewinnspiel: MEIN LOTTA LEBEN – ALLES BINGO MIT FAMINGO!

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete, bestehend aus je 2 Kinokarten und Reaktionsspiel!
Das Gewinnspiel läuft vom 23.08.2019 bis 06.09.2019.

  • 2 winners
  • Prize: MEIN LOTTA LEBEN Fanpaket
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Gewinnspiel: MEIN LOTTA LEBEN – ALLES BINGO MIT FAMINGO!

  1. Ein Gewinn wäre so superfein , da hüpfe ich doch ganz schnell für meine Familie in den Lostopf rein ! Ich wäre ganz entzückt , wenn wir haben das ganz große Glück !
    Wünsche einen schönen Abend

  2. Wir haben bereits sehr viel Positives von diesem Lotta-Film gehört. Darum haben wir – groß und klein – richtig Lust uns den Film im Kino anzuschauen. Bisher kennen wir nur einige Bücher, aber die sind ja auch super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO