Gewinnspiel-Tipp: Spielwaren Adventskalender

Gewinnspiel-Tipp: Spielwaren Adventskalender

Neben dem Wein Adventskalender für mich 🙂 schaue ich auch täglich im Spielwaren Adventskalender vorbei.
Hier kann man täglich tolle Geschenke für Kinder gewinnen, zum Beispiel ein Bobby Car, ferngesteuerte Autos, Brettspiele oder Spielzeug von Peppa Wutz, BIG, SIMBA, Dickie, Majorette, Smoby, Eichhorn, Heros, Noris, Zoch, Schipper, Schuco, Carson oder Tamiya.
Wir durften bereits vorab in den Kalender schauen.

spielwaren adventskalender2

Spielwaren Adventskalender

Nicht nur von den Preisen her, sondern auch von der Aufmachung her, richtet sich der Kalender eindeutig an Familien mit Kindern. In einer schönen bunten Winterlandschaft kann man das jeweilige Türchen suchen. Die Türchen verbergen sich hinter kleinen Weihnachtsgeschenken, die überall in der Schnee-Landschaft versteckt sind.
Hat man das richtige Türchen gefunden, muss man noch eine Gewinnspiel-Frage beantworten. Anschließend noch die persönliche Daten eingeben und man nimmt an der Tagesverlosung teil. Jedes Türchen ist nur einen Tag lang geöffnet! Daher lohnt es sich, täglich vorbei zu schauen ;). Am 1.12. konnte man ein tolles Haus von Peppa Wutz gewinnen. Heute gibt es einen fliegenden Heli von Carson zu gewinnen. Es ist also anscheinend für jedes Alter etwas dabei! Die Fragen sind einfach zu beantworten, weiß man die Antwort nicht auf Anhieb, kann man einfach in der Produktbeschreibung nachlesen (steht direkt beim Gewinn!).
Als Super Gewinn kann man in Kooperation mit Varta drei tolle Fanpakete, bestehend aus Dickie und Varta Produkten, gewinnen. Teilnahmeschluss hierbei ist der 31.12.2015.

spielwaren adventskalender3

Adventskalender Spielwaren App

Sehr praktisch finde ich die dazugehörige App, bei der man von unterwegs mitspielen kann. Sie ist sowohl über den googleplay Store als auch über den App Store erhältlich und ist somit für jegliches Smartphone und Tablet nutzbar.

sponsored post

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.