Sponsored Clip: „Weihnachten bei Familie Heins“

Sponsored Clip: „Weihnachten bei Familie Heins“

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Die Adventszeit mit Verwandten zu verbringen ist einfach Tradition. So ist das auch bei Familie Heins ;).
Bereits seit einigen Monaten taucht die sympathische Familie in diversen TV-Spots auf. Mal geht es um die flotte Oma, mal um das erste Date der Tochter.
Passend zur Adventszeit gibt es von der Telekom einen sehr schönen Clip zum Thema Weihnachten im Kreise der Familie.
Wenn wir zu einem Adventsessen oder einer Weihnachtsfeier eingeladen sind, bleiben die elektronischen Geräte auch zu Hause (oder in der Jackentasche, um in den Raucherpausen mal kurz nachzuschauen 😉 ). Höchstens um Fotos vom Bau-Fortschritt zu zeigen werden die Smartphones kurz mal rausgeholt – telefonieren und smsen sind natürlich verboten. Es stört einfach nur bei solchen Anlässen und reale Unterhaltungen sind dann viel wichtiger.
Auch bei Familie Heins bleiben zu Weihnachten die elektronischen Geräte zu Hause. Nach und nach legen alle Familienmitglieder Tablets und Smartphones beiseite und verstecken sie unter Sofakissen oder Jacken.
Als alle gemütlich beisammen sitzen, hört man ein verräterisches Klingeln. Aber wie kann das sein? Wo doch genauestens darauf geachtet wurde, dass kein Gerät mit an den Esszimmertisch genommen wurde, damit alle ihr Festessen ohne störende Klingeltöne genießen können!


Motto des Clips ist: „Die einzige Verbindung, die Magenta nie schaffen wird – ist die Verbindung innerhalb einer Familie“. Insbesondere jetzt zur Weihnachtszeit ein wirklich passender Werbespot.

Über MagentaEINS
Unter MagentaEINS führt die Deutsche Telekom das Festnetz und das Mobilfunknetz zusammen. Dadurch wird die gesamte Welt der Telekommunkation abgedeckt. Mobilfunkangebote laufen unter „MagentaMOBIL“ und Festnetzangebote unter „MagentaZUHAUSE“. Weitere Produkte findet man unter MagentaENTERTAINMENT, MagentaWOHNEN, MagentaSERVICE und MagentaARBEITSWELTEN.
Weitere Infos findet ihr auf Twitter, Facebook und Youtube.

Dieser Artikel wurde gesponsert von der Telekom.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.