Gewinnspiel-Tipp: Mini-Kreuzfahrt gewinnen!

Gewinnspiel-Tipp: Mini-Kreuzfahrt gewinnen!

Auf der Facebook Fanpage von Color Line könnt ihr zurzeit eine Mini-Kreuzfahrt gewinnen!
Teilnehmen können alle Fans von Color Line, also – falls nicht schon geschehen – erst einmal „gefällt mir“ klicken. Anschließend registriert man sich für das Gewinnspiel und lädt drei Freunde auf sein Bordticket ein. Mit etwas Glück kann man eine von 5 Mini-Kreuzfahrten „Schlemmerbuffet“ Kiel-Oslo-Kiel gewinnen. Im Gewinn enthalten sind 2 Übernachtungen an Bord von „Color Magic“ oder „Color Fantasy“ in einer 3-Sterne 2-Bett-/Doppel-Innenkabine. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 19. September 2014.
Hier könnt ihr die Mini-Kreuzfahrt gewinnen.

Color-Fantasy-CLL-00531-500
Da ich schon länger am überlegen bin, eine Kreuzfahrt zu buchen, mir aber immer noch nicht ganz sicher bin, ob Jamie nicht noch zu klein dafür ist, habe ich mich bei den Kreuzfahrten einmal genauer umgeschaut. Vielleicht wäre eine Mini-Kreuzfahrt für den Anfang ganz interessant? So kann man herausfinden, ob diese Art von Urlaub für einen selbst und die Kinder geeignet ist. Vom 15.-25.08.2014 läuft bei Color Line ein „SUPER SALE“ und man kann eine Mini-Kreuzfahrt „Schlemmerbuffet“ für den Reisezeitraum September bis Dezember bereits ab 129,-€ pro Person buchen.
Im Preis enthalten sind eine Kreuzfahrt mit Color Fantasy oder Color Magic mit 2 Übernachtungen in einer 3-Sterne 2-Bett-/ Doppel-Innenkabine, täglich wechselndes Showprogramm und Halbpension mit Frühstücksbuffet und Schlemmerbuffet auf Hin- und Rückfahrt.
Bei dem Frühstücksbuffet kann man aus einer großen Auswahl an frischem Brot und Brötchen, Marmeladen und Honig, Obst, Wurst und Käse, Eier, Fisch-Variationen, verschiedenen Joghurts, Müsli, Kaffee, Tee, Milch, Schokolade und Säften wählen.

Color-Fantasy-Promenaden-CLL-01978-500
Zum Abendessen gibt es ebenfalls ein Buffet. Von Mai bis September gibt es ein Grillbuffet und von September bis November wird ein Herbstbuffet aufgefahren. Für die kleinen Gäste gibt es ein spezielles Kinderbuffet mit Spaghetti, Pommes Frites und anderen Leckereien, die Kinder lieben.
Auch an Unterhaltung wird viel geboten. So bietet die Spielhalle „Adventure Planet“ Spiel und Spaß für Groß und Klein und im „Teen´s Plaza“ gibt es alkoholfreie Getränke, eine eigene Tanzfläche, Spiele-Konsolen wie PS3 und Wii, Karaoke-Angebot, Dart-Spiele und co. für die jungen Gäste ab 8 Jahren. Außerhalb der Schulferien werden im Teen’s Plaza Zeichentrickfilme gezeigt.
Das Aqualand bietet Spaß und Vergnügen für alle Wasserratten: eine tropische Landschaft mit Gegenstromanlage, Wasserrutsche, Whirlpool, Baby-Pool, Erlebnisrutsche, Fontänen und warmen Regengüssen werden hier geboten. Eine Sauna und ein Dampfbad sorgen zudem für Erholung. Hin und wieder wird ein Mini-Tropensturm simuliert, der durch das Aqualand tobt :). Kaum zu glauben, dass es so etwas tatsächlich auf einem Kreuzfahrt-Schiff gibt!

Color-Fantasy-Color-Magic-CLL-02354-500

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Gewinnspiel-Tipp: Mini-Kreuzfahrt gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.