Gewinnspiel: Theodor & Friends Adventskalender

Gewinnspiel: Theodor & Friends Adventskalender

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x das Adventskalender-Hörspiel zur Erfolgsbrand „Theodor & Friends“ von NICI auf CD!

„Theodor & Friends” – Das Adventskalender-Hörspiel zur Erfolgsbrand „Theodor & Friends“ von NICI

Ab jetzt überall im Handel und digital erhältlich

Theodor ist auf der Suche nach dem magischen Weihnachtsbaum. Dabei lernt er ganz viele Rituale kennen, die sein erstes Weihnachten zu etwas ganz Besonderem macht. Zusammen mit seinen Freunden erlebt er jeden Tag ein kleines Abenteuer und am Ende wartet eine tolle Überraschung.

Adventskalender Hörspiel mit 24 Episoden

Gemeinsam mit Theodor und seinen Freunden vergeht das Warten auf Weihnachten in Windeseile. Es ist der 2. Dezember. Theodor liegt noch auf seinem Wolkenkissen, als die Sonne über den Zuckerbergen aufgeht und ihn weckt. Auf einmal schießt ihm ein Gedanke durch den Kopf: „Heute werde ich das Rätsel um Weihnachten lösen und den magischen Weihnachtsbaum finden!“ Theodor muss nicht lange überlegen, wer ihm bei diesem Rätsel am besten helfen könnte: seine beste Freundin Rainbow Flair! Und so macht er sich mit fröhlichem Hufgetrappel auf die Suche nach ihr. So erlebt Theodor jeden Tag ein neues Abenteuer, auf der Suche nach dem magischen Weihnachtsbaum.

© 2019 NICI

Gewinnspiel:  Theodor & Friends Adventskalender

Zu gewinnen gibt es 2x das Adventskalender-Hörspiel zur Erfolgsbrand „Theodor & Friends“ von NICI auf CD.
Das Gewinnspiel läuft vom 27.10.2019 bis 10.11.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.