Produkttest: Sylvanian Families – Fahrrad fahren mit Mutter

Produkttest: Sylvanian Families – Fahrrad fahren mit Mutter

Wir verlosen drei tolle Sylvanian Families Sets „Fahrrad fahren mit Mutter“ passend zum bald kommenden Muttertag unter euch und durften vorab schon ein Sylvanian Families – Fahrrad fahren mit Mutter Set testen.

[Anzeige] Da auch bald der Muttertag vor der Tür steht durften wir auch hier ein tolles Set der Sylvanian Families testen und drei weitere unter euch verlosen. Das Set „Zelten am Strand“ zum Vatertag haben wir euch ja bereits schon vorgestellt, nun geht es um den Muttertag. Dazu haben wir das Thema „Fahrrad fahren mit Mutter“ bei den Sylvanian Families aufgegriffen.

Sylvanian Families – Fahrrad fahren mit Mutter

Das Set beinhaltet eine Hundemutter, einen Hundewelpen, ein Fahrrad und weiteres Zubehör wie einen Kindersitz und zwei Baguette in einer Papiertüte. Auch hier merkt man die Liebe zum Detail wie auch schon bei den anderen Sets der Sylvanian Families.

Der Hundewelpe kann perfekt vorne im Fahrradkorb mitfahren und die Baguettes liegen im hinteren Korb. Das Fahrrad musst nicht dauerhaft festgehalten werden sondern steht auch von alleine da es hinten zwei Räder hat. Die Verarbeitung des Sets ist einwandfrei und in meinen Augen sehr hochwertig. Max hat direkt dieses und das „Zelten am Strand“ Set kombiniert und ist so mit der Mutter und dem Welpen zum grillen gefahren 😉

Und genau sowas macht für mich gutes Spielzeug aus. Es lässt sich kombinieren und bietet immer wieder neue Spielmöglichkeiten. Von den Sylvanian Families gibt es so viele verschiedene Sets, da wird einem bestimmt nicht langweilig ;).

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!


[mailpoet_form id=“1″]

In Kooperation mit EPOCH Traumwiesen

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).