Gewinnspiel: Stranger Things als PEZ Spender

Gewinnspiel: Stranger Things als PEZ Spender

Gewinnspiel: wir verlosen ein tolles Set mit Eleven, Dustin, Mike und Lucas von Stranger Things als PEZ Spender!

Kult und Kult gesellt sich gern

Wer schon einmal am 4. Juli in den USA war, weiß, dass die Amerikaner ihren Nationalfeiertag ausgiebig zu feiern pflegen. Doch in diesem Jahr fieberten auch Netflix-Nutzer in aller Welt diesem Tag entgegen: Wohl nicht zufällig zu diesem symbolträchtigen Datum startete nämlich die dritte Staffel der Kultserie Stranger Things.

Die unheimliche Geschichte rund um eine Gruppe Kinder und ein kleines, amerikanisches Städtchen, das in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts von merkwürdigen Ereignissen heimgesucht wird, ist definitiv nichts für schwache Nerven.

Das Serienfieber hat offensichtlich auch ein paar Leute bei der Kultmarke PEZ gepackt, denn vier der Hauptcharaktere gibt es nun auch als PEZ Spender. Stranger Things gucken, mit Eleven, Dustin, Mike und Lucas neben sich am Sofa – das macht den Nevenkitzel doch perfekt!

Wir haben ein großes Fanpaket erhalten, mit vielen verschiedenen Sorten PEZ und allen vier Hauptcharakteren der Serie als PEZ-Spender. Mein Favorit ist ganz klar Dustin! Aber auch die anderen erkennt man sofort. Toll für jeden Fan der Kultserie und der Kultsüßigkeit!

Gewinnspiel: Stranger Things als PEZ Spender

Zu gewinnen gibt es ein tolles Set mit Eleven, Dustin, Mike und Lucas als PEZ Spender!
Das Gewinnspiel läuft vom 17.07.2019 bis 31.07.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.