Gewinnspiel: STAR TREK PRODIGY SUPERNOVA

Gewinnspiel: STAR TREK PRODIGY SUPERNOVA

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x STAR TREK PRODIGY: SUPERNOVA für die Nintendo Switch!

Mit STAR TREK PRODIGY: SUPERNOVA erscheint am 14. Oktober noch vor der Erstausstrahlung der TV-Serie STAR TREK PRODIGY (ab 4. November, täglich um 19:45 Uhr bei SUPER RTL) ein brandneues Videospiel. Im Game können junge Spieler und Spielerinnen der Starfleet beitreten, in die Rollen von Dal R’El und Gwyndala schlüpfen und ein spannendes Action-Abenteuer erleben: Nachdem die Protostar seltsame Signale von einem sterbenden Stern empfängt, beginnt für Dal R’El und Gwyndala ein Wettlauf gegen die Zeit, den sie gewinnen müssen, um ihre Freunde, ihr Schiff, eine neue Alienspezies und ein gesamtes Planetensystem vor einer Supernova zu bewahren.
 
Dal und Gwyn greifen dabei auf ihre Fähigkeiten zurück, um erfinderische Rätsel zu lösen, in feindseligen Umgebungen zu überleben und gegen gefährliche Roboterarmeen zu kämpfen, um ihre gefangengenommenen Crewmitglieder Jankom Pog, Rok-Tahk, Zero und Murf zu retten. Bald treffen sie jedoch auf einen gefährlichen neuen Widersacher, der vor nichts haltmachen wird, um die Protostar zu zerstören und den Lauf der Geschichte zu verändern!
 
Key Features von STAR TREK PRODIGY: SUPERNOVA:

  • Der Starfleet beitreten: Spieler und Spielerinnen können als Dal R’El und Gwyndala die verstreute Crew retten – allein oder im 2-Spieler-Koop-Modus. 
  • Mut beweisen: Spieler und Spielerinnen können die fremden Welten Orisi, Mirios und Taresse mit ihren feindseligen Umgebungen, Rätseln, Herausforderungen und Geheimnissen erkunden.
  • Kontakt aufnehmen: Spieler und Spielerinnen können den ersten Kontakt zu einer neuen Alienspezies aufnehmen, mehr über ihre Geschichte erfahren und ihre Geheimnisse lüften.
  • Sich dem Widersacher stellen: Spieler und Spielerinnen können sich in spannenden Kämpfen mit einem tödlichen neuen Widersacher und seiner Roboterarmee messen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert