Gewinnspiel – Rezension – FBI Staffel 1

Gewinnspiel – Rezension – FBI Staffel 1

(Anzeige) Der neue Serienhit heißt FBI und erschien am 09.01.2020 exclusiv bei Universal Pictures! Gewinnt bei uns 2 DVD Boxen der kompletten ersten Staffel und lasst euch von spannenden Fällen fesseln.

FBI

Der neue Serienhit von den Machern von Law & Order . Produzent Dick Wolf und das Team hinter der Law & Order-Reihe präsentieren einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe des New Yorker FBI-Büros, das all seine Erfahrung, seinen Scharfsinn und überlegene Technik zum Schutze der Stadt und der USA einsetzt. 

Alle 22 Episoden der ersten Staffel auf 5 DVDs

Episodenübersicht

Disc 1

– In letzter Sekunde
– Vergiftete Seelen
– Brandzeichen
– Kreuzfeuer
– Radioaktiv

Disc 2

– Entführt
– Außer Kontrolle
– Das jüngste Gericht
– Zeugenschutz

Disc 3

– Undercover
– Identitätskrise
– Unter Beschuss
– Ersatzfamilie
Disc 4

– Auftragsmord
– Kampf der Geschlechter
– Berühmt um jeden Preis
– Serienkiller
Disc 5

– Auf der Flucht
– Interessenskonflikt
– Fremdes Herz
– Rote Seide- Das Leben ist für die Lebenden

FSK:Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit:899 Min.
Ton:Dolby Digital 5.1 (D, EN, F)
Bild:1.78:1
Untertitel:D, EN, F, NL
Meine Meinung

Mein Mann und ich sind große Serienfans und immer auf der Suche nach neuen, spannenden Serien, die uns fesseln können. FBI hat dieses geschafft! In jeder Folge klärt das Ermittlerteam, welches toll zusammengestellt ist, neue, spannende und außergewöhnliche Fälle auf. Grds erinnert mich das Prinzip der Serie sehr an Criminal Minds, was mich absolut begeistert, denn auch diese Serie könnte ich rauf und runter gucken. Im Gegensatz zu Criminal Minds ist FBI aber „schneller“ an den Aktionen und realistischer in den Handlungen. Die Agenten müssen schneller reagieren und Entscheidungen treffen, teilweise unter großem Druck. So wie es auch im wahren Leben bei FBI zugeht. Zumindest stelle ich es mir so vor.

Das Ermittlerteam besteht im Kern aus dem Muslim Special Agent Omar Adom ‚OA‘ Zidan und Special-Agent Maggie Bell. Die beiden passen perfekt zusammen und weisen zusammen durch Ihre unterschiedlichen Hintergründe vielfältige Kenntnisse und Erfahrungen in allen Bereichen auf. Das macht das ganze Interessant. Aber auch Special Agent Jubal Valentine und die Analystin Kristen Chazal tragen einen großen Teil zu den Erfolgen bei.

Die Fälle sind super insziniert und jeder einzelne sehr spannend! Der Ausgang bleibt unvorhersehbar, was ich sehr wichtig finde! Die Ermittler sind nicht kugelsicher und so fiebert man bei jeder einzelnen Folge mit!

Ich finde die Serie absolut sehenswert!!

In Kooperation mit Universal Pictures

Gewinnspiel: FBI Staffel 1

Zu gewinnen gibt es 2 DVD Boxen der ersten Staffel von FBI.
Das Gewinnspiel läuft vom 10.01.2020 bis zum 24.01.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

7 Gedanken zu “Gewinnspiel – Rezension – FBI Staffel 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.