Jump One Gummi Twist 9 600x450 - Gewinnspiel / Produkttest: Jump-One Gummi-Twist

Gewinnspiel / Produkttest: Jump-One Gummi-Twist

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

9 commenti su “Gewinnspiel / Produkttest: Jump-One Gummi-Twist

  1. Da hätten meine Mädels im Alter von 10 und 12 Jahren richtig Spass, das Gummitwist auszuprobieren und würden mit Sicherheit auch ausgiebig berichten 🙂

  2. Auch ich habe schon als Kind leidenschaftlich gerne Gummi-Twist gespielt, das wurde bei uns auf dem Schulhof in jeder Pause gemacht. Würde mich sehr freuen wenn ich mein Enkelchen damit überraschen dürfte. Liebe Grüße, Cornelia

  3. Cool, Gummitwist. Mit dieser Version klappt es auch alleine, das ist wunderbar. Denn nicht immer sind andere Kinder zur Verfügung oder einer von uns Eltern ist arbeiten …

  4. Gummitwist hat mir früher immer mega viel Spaß gemacht. Habe ich leider schon ewig nicht mehr bei Kindern gesehen … wird Zeit für ein Revival.

  5. Super praktisch – das hätte uns früher auch geholfen – wir haben uns mit Stühlen, Gartenzaun und Co. beholfen. Leider machen das heute nur wenig Kinder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg