Gewinnspiel-PIXAR Fest

(Anzeige) Ein Vierteljahrhundert PIXAR FILM-MAGIE: Disney feiert zum 25. Jubiläum von „TOY STORY“ das PIXAR Fest! Feiert mit und gewinnt bei uns ein RC Turbo Racer Lightning McQueen und ein Woody Kostüm-Accessoire-Set!

PIXAR-Fest

Unglaublich – in diesem Jahr feiern die PIXAR Animation Studios das 25-jährige Jubiläum ihres allerersten Films „Toy Story“! Zu diesem besonderen Anlass startet Disney im August das PIXAR FEST auf seinen Social Media-Kanälen: ein virtuelles Film-Festival, das einen Monat lang begleitend zum PIXAR Repetoire auf Disney+ mit kleinen und großen Fans die schönsten Filmmomente des Studios feiert. Höhepunkt des Familienfests werden die sonntäglichen Watch-Partys zu vier ausgewählten Highlight-Filmen von PIXAR sein: Los geht’s am Sonntag, 9. August 2020, mit „Toy Story“ als Eröffnungsfilm. Jeweils sonntags folgen dann Watch-Partys zu „Cars“ (16. August 2020), „Alles steht Kopf“ (23. August 2020) und „Die Unglaublichen 2“ (30. August 2020), bei denen die Zuschauer die Möglichkeit bekommen, für ihre liebsten PIXAR Figuren und einzigartigen PIXAR Momente der letzten 25 Jahre abzustimmen. Die Favoriten des Online-Votings werden zum Abschluss des Aktionsmonats mit den „Golden Lamp Awards“ ausgezeichnet.
Ab dem 9. August 2020 finden passend zu der umfassenden Sammlung von PIXAR Filmen auf Disney+ auf Disneys Social Media Kanälen verschiedene virtuelle Aktivitäten für Kinder, Familien und Fans statt: Neben unterhaltsamen Online-Quizzen werden u. a. Zeichenkurse mit einem PIXAR Animator veranstaltet, die so manches Geheimnis hinter den Animationen lüften. Zudem werden anlässlich des 25. Jubiläums von „Toy Story“ auf der Disney Pixar Facebook-Seite exklusive, noch nie zuvor gesehene frühe Skizzen und Entwürfe von Buzz Lightyear präsentiert, bei denen Fans seine Entwicklung nachvollziehen können. So hatte der beliebte „Toy Story“ Charakter eine Vielzahl verschiedener Gesichter, Anzugfarben und Flügeldesigns, bevor er in den Buzz verwandelt wurde, den jeder kennt und liebt.

In Kooperation mit S&L Medianetworx GmbH

Gewinnspiel: PIXAR-Fest

Das Gewinnspiel läuft vom 15.08.2020 bis zum 29.8.2020.
Zu gewinnen gibt es einen RC Turbo Racer Lightning McQueen und ein Woody Kostüm-Accessoire-Set.


[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!