Gewinnspiel: Pettersson und Findus: Tiere entdecken in Wald und Wiese

Gewinnspiel: Pettersson und Findus: Tiere entdecken in Wald und Wiese

Gewinnspiel: wir verlosen 3x Pettersson und Findus: Tiere entdecken in Wald und Wiese als Hörspiel.

Story:  

Der alte Pettersson und der kleine Kater Findus leben in einem Wildtierland. Und nicht nur die beiden – auch bei uns streifen Wildkatzen, Luchse und sogar einige Bären durch die Wälder, Störche staksen über Stoppelfelder, Fledermäuse flattern durch die warme Sommerluft, Waldkäuzchen stoßen ihren unverwechselbaren Ruf in der Nacht aus, und sogar die Wölfe kehren zurück in unsere Natur.

Aber heimische Tiere entdecken, bestimmen und schützen, das ist gar nicht so einfach, meint Findus. Mach dich mit ihm und Pettersson auf eine spannende Reise durch die Natur!

 © 2020 Edel Germany GmbH,Happy Life Animation AB, A. Film A/S, All rights reserved 

Gewinnspiel: Pettersson und Findus: Tiere entdecken in Wald und Wiese 

Das Gewinnspiel läuft vom 25.09.2020 bis zum 09.10.2020.
Zu gewinnen gibt es 3x das zweite Wissens-Hörspiel zum Buch!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 Gedanken zu “Gewinnspiel: Pettersson und Findus: Tiere entdecken in Wald und Wiese

  1. Oh, wie schön. Findus ist hier schon über mehrere Generationen der Liebling.
    Nur leider bin ich für das Gewinnspiel genau einen Tag zu spät bei euch gelandet. Vielleicht nächstes mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.