Gewinnspiel-Miraculous 4.Staffel

Gewinnspiel-Miraculous 4.Staffel

(Anzeige) Neue Abenteuer, wir kommen! Am 25. Mai feiert die langersehnte 4. Staffel von Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir im Disney Channel TV-Premiere. Feiert diese mit uns und gewinnt tolle Preise!

Miraculous 4. Staffel

Die neuen Folgen der französischen Hit-Show rund um Marinette alias Ladybug und Adrien alias Cat Noir versprechen neue spannende Abenteuer und eine gute Portion Gefühlschaos: Die Bürger von Paris schweben durch neu gewonnene und bedrohliche Kräfte des Superschurken Hawk Moth in großer Gefahr – das Superhelden-Duo ist gefragt. Marinette kämpft jedoch mit ihrer großen Verantwortung, denn neben dem stressigen Schulalltag und dem Superhelden-Dasein muss sie eine noch viel wichtigere Aufgabe bewältigen: Sie ist die Hüterin der Miraculous und deren Kwamis, auf die es Hawk Moth abgesehen hat. Wird sie es schaffen, die geheime Quelle und die verschiedenen Superheldenkräfte zu beschützen?

© Zagtoon • Method Animation • Toei Animation • Sam G / SK Broadband • AB • De Agostini Editore
MIRACULOUS WORLD: Shanghai, Die Legende von Ladydragon

Wer bis zum Start der neuen Staffel nicht abwarten kann, sollte sich am 23. Mai unbedingt die exklusive TV-Premiere des 54-minütigen Specials „MIRACULOUS WORLD: Shanghai, Die Legende von Ladydragon“ um 9.15 Uhr (Wiederholung um 14.50 Uhr und am 24. Mai um 18.55 Uhr) als Vorgeschmack anschauen. Marinette reist nach Shanghai, um bei Adrien zu sein. Doch kaum ist sie dort angekommen, wird ihre Handtasche gestohlen – in der sich Tikki befindet. Und Hawk Moth? Der Superschurke ist natürlich auch nicht weit entfernt…

Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir, 4. Staffel ab 25. Mai, täglich um 18.55 Uhr
im Disney Channel
MIRACULOUS WORLD: Shanghai, Die Legende von Ladydragon, am 23. Mai, um 9.15 Uhr und
um 14.50 Uhr, sowie am 24. Mai um 18.55 Uhr im Disney Channel

Gewinnspiel: 4.Staffel der Miraculous

Das Gewinnspiel läuft vom 23.05.2021 bis zum 06.06.2021.

Zu gewinnen gibt es ein Kritzel-Kratzel-Buch und ein Miraculous Puzzle!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

5 Gedanken zu “Gewinnspiel-Miraculous 4.Staffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.