Gewinnspiel – Meine Chaosfee & ich

Gewinnspiel – Meine Chaosfee & ich

(Anzeige) Zum Kinostart von „Meine Chaosfee & ich“ am 13.10.2022 verlosen wir ein tolles Fanpaket unter euch!

Meine Chaosfee & ich

Ein Mädchen in der grauen Großstadt, das lieber wieder aufs Land in die Natur möchte und eine durch die Zahnfeeprüfung gerasselte Fee, die sich in die Menschenwelt verirrt hat – ein perfektes Duo für ein Abenteuer voller zauberhaftem Chaos und blühender Fantasie! Das Dream Team aus der 12-jährigen Maxie und der Fee Violetta besteht in dem pfiffigen Animationsfilm MEINE CHAOSFEE & ICH ein aufregendes Rennen gegen die Zeit. Gemeinsam müssen sie eine grüne Oase in der Großstadt retten und ein geheimes Portal in die Feenwelt finden. Dabei lernen Violetta und Maxie, dass mit den richtigen Freunden alles möglich ist. Neben der Chance, sich für ein wichtiges Stück Natur einzusetzen, kriegen die beiden ungleichen Heldinnen auch die Möglichkeit, Maxies neue Patchwork-Familie näher zusammenzubringen.

Wir verlosen ein tolles Fanpaket zum Kinostart!

  • 2 Freikarten
  • 1 Plakat
  • 1 Malset
  • 1 Gymbag
  • 1 Tattoo-Bogen
Gewinnspiel: Meine Chaosfee & ich

Das Gewinnspiel läuft vom 01.10.2022 bis zum 15.10.2022

Zu gewinnen gibt es ein tolles Fanpaket!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

2 Gedanken zu “Gewinnspiel – Meine Chaosfee & ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert